Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Game Of Thrones-Star unter Beschuss!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton sind bekanntlich richtig große Game of Thrones-Fans. Das bekam nun auch Tom Wlaschiha zu spüren!

Bereits im April verrieten Prinz William und Kate Middleton in einem Interview, dass sie total vernarrt in Game of Thrones sind. Und anscheinend unterscheiden sich die beiden auch sonst nicht großartig von den unroyalen TV-Zuschauern. Denn der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau sind ebenfalls so neugierig, dass sie schon ein wenig frech wurden!

Kate Middleton und Prinz William versuchten für Game of Thrones ihre VIP-Karte auszuspielen!

Wer kennt es nicht? Obwohl die Vorfreude auf die neue Folge von Game of Thrones riesengroß ist, wünscht man sich insgeheim schon vorher zu wissen, was passiert. So geht es auch Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William, die eingefleischte Fans der TV-Serie sind. In Sachen Neugier unterscheiden sich die beiden nicht großartig vom Rest des TV-Publikums. Nur dass sie die Möglichkeit hatten, einen der Game of Thrones-Stars hautnah zu treffen. Und da die beiden ihr Glück kaum fassen konnten, einen der TV-Darsteller in Fleisch und Blut vor sich zu haben, löcherten Kate Middleton und ihr Ehemann den armen Tom Wlaschiha mit neugierigen Fragen.

Prinz William und Kate Middleton versuchten Game of Thrones-Spoiler aus Tom Wlaschiha herauszuquetschen!

In Sachen Game of Thrones-Spoiler sind Kate Middleton und Prinz William anscheinend ganz vorne mit dabei. Als sie am Donnerstag in Berlin waren, erwischten sie Tom Wlaschiha, der Jaqen H’ghar in der beliebten TV-Serie mimt. Und wer hätte das gedacht? Der Herzog von Cambridge versuchte doch tatsächlich seine royale Position auszunutzen, um ein paar geheime Game of Thrones-Spoiler aus dem Schauspieler herauszubekommen. „Sie sagten, dass sie Game of Thrones lieben und jede Staffel gesehen haben“, so der 44-Jährige. Dass Kate Middleton und Prinz William Fans der beliebten TV-Serie sind, erstaunte den Schauspieler. „Sie wollten Spoiler wissen, aber ich sagte ihnen, ich könne ihnen das nicht sagen. Ich bin überrascht, dass sie überhaupt Zeit haben, eine Serie zu sehen, die schon so lange läuft“, so Tom Wlaschiha.