Entertainment

Kate Middleton überlässt nichts dem Zufall!


Von  | 

In Sachen Outfit haben Prinz William, Prinzessin Charlotte und Prinz George anscheinend nicht viel zu sagen. Kate Middleton ist das Herzstück der Familie!

Während ihrer Deutschland-Tour zeigten sich Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder von ihrer besten Seite. Vor allem äußerlich überließ die royale Familie nichts dem Zufall. Zu jedem Anlass waren die Herzogin von Cambridge, ihr Ehemann und ihre Kinder perfekt aufeinander abgestimmt. Auch wenn es dem einen oder anderen womöglich ein wenig eigenartig erscheinen könnte.

Kate Middleton und ihre Familie setzen auf einheitliche Garderobe!

Für ihre Bewunderer ist Kate Middleton ein Fashion-Idol. Und was ihre Familie angeht, gibt die Herzogin von Cambridge offenbar auch den Ton an. Während ihres Aufenthaltes in Deutschland war die royale Familie fast durchgehend im Partnerlook unterwegs. Und da hatte Prinz William scheinbar gar nichts mitzureden! Was die Farbgebung ihrer Outfits anging, orientierte sich alles an den sündhaft teuren Outfits von Kate Middleton. In Sachen Styling macht der royalen Familie keiner so schnell etwas vor. Doch das ist auch nötig. Schließlich sind sie die meist fotografierten Menschen Großbritanniens!

Prinz William und die Kinder müssen sich wohl oder übel nach Kate Middleton richten!

In Hamburg tauchte Kate Middleton mit ihrer Familie in einem lila Kleid auf. Dazu passend wurden die Outfits der restlichen Familie in diversen Violett- und Rosa-Tönen abgestimmt. Für Prinz William war die Sache ziemlich einfach, er wählte lediglich eine farblich passende Krawatte zu seinem Anzug. Prinzessin Charlotte trug ein violett-rosa gepunktetes Kleid mit lila Schühchen und Prinz George ein lila-weiß kariertes Hemd. Auch in Berlin gab Kate Middleton den Ton vor. Dieses Mal trug sie ein blaues Kleid, dazu trug Prinz William eine blaue Krawatte, Prinz George ein blaues Hemd und Prinzessin Charlotte ein blaugepunktetes Kleid mit blauen Schühchen.

Do widzenia Polsko! Thank you for a wonderful couple of days in your country 🇵🇱 We had a fantastic time! #RoyalVisitPoland

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Bisher hat sich die royale Familie noch nicht zu ihrer einheitlichen Farbgebung geäußert. Doch es scheint offensichtlich, dass die Outfits von Kate Middleton großen Einfluss darauf haben, was ihre Familie tragen darf. So ist es scheinbar auch kein Zufall, dass sie bei ihrem Besuch in Deutschland ein Kleid trug, das nicht einfach nur ein Vogelmuster vorwies, sondern stattdessen Adler, wie das Bundeswappen Deutschlands.