Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Das ist bei ihnen streng verboten!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton erfüllen ihren Kindern fast jeden Wunsch. Doch eine Sache halten sie mit allen Mitteln von ihnen fern!

Im Rahmen der großen Tour von Kate Middleton und Prinz William durch Polen und Deutschland erhaschte die US Weekly einen kleinen Einblick in das Privatleben des Herzogs von Cambridge. Dass er und seine Ehefrau das Leben ihrer Kinder so normal wie möglich halten wollen, schlägt sich auch auf die Spielzeuge ihrer Kinder nieder.

Das verbieten Kate Middleton und Prinz William ihren Kindern!

In Zeiten von iPhone, iPod, MacBook und iPad haben auch Kate Middleton und Prinz William damit zu kämpfen, dass Kinder bereits in frühen Jahren multimedial aktiv sind. Da sie Prinz George und Prinzessin Charlotte auf lange Sicht nicht nur noch hinter einem Bildschirm sehen wollen, gibt es ein Verbot in ihrem Hause. Das iPad haben sie komplett aus ihrem Anwesen verbannt, wie das Magazin verriet. Doch glücklicherweise haben die Kinder von Kate Middleton und Prinz William bereits einen Ersatz. Prinz George ist nämlich von allem begeistert, was Räder hat und Prinzessin Charlotte bleibt dem Klischee treu und liebt alles, was mit Disney-Prinzessinnen zu tun hat. Dass sie selbst eine ist, soll der Tochter von Kate Middleton und Prinz William allerdings nicht bewusst sein, wie ein Freund der royalen Familie verriet.

Kate Middleton und Prinz William versuchen ihre Kinder so normal wie möglich zu erziehen!

Dinge wie iPad, MacBook und Co. werden den Kindern von Kate Middleton und Prinz William vorenthalten, da sie nicht verwöhnt werden sollen und aktiv bleiben. Diese Sachen sind nämlich nur ihren Eltern vorbehalten, als Spielzeuge dienen diese allerdings nicht. Stattdessen versuchen sie ihre Kinder lieber von Außenaktivitäten zu überzeugen. Prinz George ist bisher allerdings noch nicht allzu begeistert davon, dass sein Vater ständig mit ihm Fußball spielen will. Der Ehemann von Kate Middleton spiele nämlich sehr kontaktfreudig, was seinem Sohn ganz schön gegen den Strich gehe! Mittlerweile sei der royale Spross alt genug, um zu realisieren, dass sich sein Leben von dem seiner Freunde deutlich unterscheidet. Prinzessin Charlotte hingegen ist noch vollkommen blauäugig, was ihre royale Rolle angeht. Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William stelle immer mehr Fragen, um mehr von den Rummel um seine Person zu erfahren, wie der Freund der Familie verriet.