Entertainment

Demi Lovato schockiert Fans mit Wut-Tirade!


Von  | 

Was ist bloß zwischen Demi Lovato und ihrer BFF Marissa Callahan vorgefallen? Die beiden gingen via Social Media aufeinander los!

Demi Lovato hat sich mit ihrer BFF zerstritten. Sie und ihre Freundin Marissa Callahan gingen sich via Social Media ganz schön an die Gurgel. Doch was zuvor passiert war, weiß keiner so wirklich. Außer, dass die Sängerin aus irgendeinem Grund nicht auf der Geburtstagsfeier ihrer BFF erschien und diese anschließend via Facebook heftig gegen sie austeilte!

Demi Lovato und ihre BFF Marissa Callahan haben Zoff!

War es das mit Demi Lovato und ihrer besten Freundin Marissa Callahan? Die beiden haben sich zuletzt nämlich ganz schön in die Haare bekommen. Die Sängerin sorgte zunächst auf Twitter für Verwirrung, als sie ein Zitat postete, mit den Worten: „Du solltest aufhören, sauer zu werden, wenn Leute dich nicht unterstützen, die Hälfte von ihnen kann sich nicht einmal selbst versorgen“. Anschließend schrieb Demi Lovato provokant: „Bye Bye Bitch“. Kein Wunder, dass sich ihre Fans zunächst den Kopf darüber zerbrachen, wem die Sängerin mit dieser klaren Botschaft die Rote Karte zeigte. Doch damit war ihre Wut-Tirade auf Twitter noch längst nicht beendet. Stattdessen schrieb die Sängerin: „Verarsch mich und du hörst auf in meinem Leben zu existieren“.

Gehen Demi Lovato und ihre BFF Marissa Callahan nun getrennte Wege?

Das letzte Mal, als Demi Lovato einer Freundin auf diese Weise den Rücken kehrte, war das Selena Gomez. Doch die beiden haben sich längst wieder zusammengerauft. Ob das auch für Marissa Callahan und ihre Freundin zutrifft? Schwer zu sagen, nachdem diese auf Facebook Spitzen gegen Demi Lovato austeilte. Die Sängerin erschien offenbar nicht bei ihrer Geburtstagsfeier. Woraufhin diese auf Facebook wetterte: „Ist es nicht komisch, dass Leute mit dir sprechen, weil sie glauben, dass du ihnen hilfst in Kontakt mit anderen Promis zu treten. Und sobald du sagst, dass du mit diesen Promis nicht mehr sprichst, hören sie auf mit dir zu reden, als wüssten sie nicht einmal, dass du existierst. Es gibt so viele falsche Menschen auf der Welt“.

Außerdem stichelte sie mit einem Bild gegen Demi Lovato, zu dem sie schrieb: „Throwback von meinem Geburtstagsessen, ich bin dankbar für jeden, der an mich gedacht hat und zu meinem Geburtstag kam. Ich liebe meine wahren Freunde“. Demi Lovato hingegen schlug auf Twitter zurück und schimpfte: „Tu mir einen Gefallen und hör auf in meinem Leben zu existieren und zu versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, indem du mich öffentlich angreifst, weil du weißt, dass meine Fans darauf reagieren werden“.