Entertainment

Sam Heughan: Outlander-Kollegen verspotten ihn auf Twitter!


Von  | 

Steven Cree und Caitriona Balfe leisteten sich ausgerechnet an seinem Geburtstag eine Reihe Gags auf Kosten ihres Outlander-Kollegen Sam Heughan!

Sam Heughan hat es mit seinen Outlander-Kollegen wirklich nicht leicht. Besonders Caitriona Balfe und Steven Cree machen dem Schauspieler das Leben schwer. Die beiden lassen nämlich keine Gelegenheit aus, um ihren Co-Star zu foppen. Selbst an seinem Geburtstag kennen sie keine Gnade!

Outlander-Star Sam Heughan wird von Co-Stars auf den Arm genommen!

Sam Heughan feierte am Montag seinen 38. Geburtstag. Auf Twitter musste sich der attraktive Serien-Star allerdings von seinem Outlander-Kollegen Steven Cree zu seinem 50. Geburtstag gratulieren lassen. Dieser drehte einen kleinen Geburtstagsclip, in dem er wieder mal eine Figur für sich sprechen ließ. „Happy Birthday Sam. Ich hoffe du hast einen fantastischen 50. Du siehst absolut fantastisch aus. Und ich hoffe deine Beine sind nach dem Marathon okay.“, raunte der Outlander-Star aus dem Off. Und dabei ahmte er ganz offensichtlich die Stimme von Sam Heughan nach. Seinen Geburtstagsclip schloss er mit den Worten: „Was hast du gesagt? Du glaubst nicht, dass das nach mir klingt? Du hast Recht, denn tatsächlich bin ich es!“ und schwenkte mit der Kamera dramatisch auf seine Sam Heughan-Maske, die er sich extra für seinen Diss angefertigt hatte.

Sam Heughan wird von Outlander-Kollegen auf den Arm genommen!

Doch Steven Cree war nicht der einzige, der seinen Serien-Kollegen an seinem Geburtstag ein wenig stichelte. Auch seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe nutzte ihre Chance und postete eine ziemlich uncharmante Photoshop-Bearbeitung ihres Serien-Ehemannes auf Twitter. Irgendjemand hatte sich nämlich einen Spaß erlaubt und den Kopf von Sam Heughan auf den Körper von Caitriona Balfe, in ihrer Rolle als Claire Fraser, gesetzt.

Dazu schrieb Caitriona Balfe frech: „Happy Birthday Darling!!!! Mögest du dich jeden Tag wie eine Prinzessin fühlen“. Anschließend postete die Outlander-Darstellerin einen Throwback-Schuss von Sam Heughan, auf dem dieser einen aufgemalten Bart trug und dessen Augen geschminkt waren.

Doch dafür rächte sich der Serien-Darsteller ebenfalls mit einem Bild aus der Maske. Darauf zog Caitriona Balfe eine ziemliche Schnute und hatte zwei mit Augen-Make-up vollgeschmierte Pads unter den Augen.