Entertainment

Kourtney Kardashian provoziert Jordyn Woods mit Oben Ohne-Foto


Von  | 

Kourtney Kardashian ließ es sich nicht nehmen, nach dem Fremdgeh-Skandal um Tristan Thompson und Jordyn Woods nochmal nachzutreten!

Taylor Swift hat es bereits vorgemacht, wie man subtil seine Abneigung ausdrückt. Nach ihrem Mega-Zoff mit Kim Kardashian baute sie ihr gesamtes Album auf einem Schlangen-Symbol auf. Dass Kourtney Kardashian nach dem Fremdgeh-Skandal um Tristan Thompson und Jordyn Woods nun ein Oben Ohne-Foto postete, auf dem sie eine Schlangenkette trug, war offenbar kein Zufall.

Kim Kardashian und Khloes BFF spotten über Jordyn Woods!

Wenn sich jemand mit ihrer Familie anlegt, sind Khloes Schwestern absolut loyal! Daher überrascht es nicht, dass Kim und ihre Schwester Kourtney Kardashian gleich auf Jordyn Woods losgingen, als bekannt wurde, dass diese hinter Khloes Rücken mit ihrem Freund im Bett war. Kim fackelte nicht lange und schmiss sowohl Tristan Thompson, als auch die beste Freundin ihrer Schwester von Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here’s a little advice for you, find your own man 🗣 ☕️ @kimkardashian

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimberlykikiwest) am

Anschließend postete sie ein Video, in dem sie mit Malika Haqq über Jordyn Woods spottete. Doch Kourtney Kardashian hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Diese bediente sich nämlich an einem sehr subtilen Diss gegen die ehemalige BFF von Kylie Jenner.

Kourtney Kardashian teilt mit Oben Ohne-Foto gegen Jordyn Woods aus!

Wenn es darum geht, andere in die Pfanne zu hauen, sind Kourtney Kardashian und ihre Schwestern ganz groß. Am Donnerstag postete die 39-Jährige ein Oben Ohne-Foto auf Instagram, das sie mit einer luxuriösen Schlangenkette um den Hals zeigt. Der Zeitpunkt? Mit Sicherheit kein Zufall! Die Reality-TV-Queen hat schließlich von der besten gelernt. Taylor Swift schoss einst Giftpfeile gegen ihre Schwester Kim und schmückte diese bevorzugt mit einer Schlange aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Diamonds are a girl’s best friend.

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am


Zu ihrem atemberaubenden Schwarz-Weiß-Bild schrieb Kourtney Kardashian sarkastisch: „Diamonds are a girl‘s best friend“. Und der Seitenhieb gegen Jordyn Woods blieb natürlich nicht unbemerkt. „THE SHADE. YES KOURT“, schrieb ein Fan begeistert. „Denn wir alle wissen, dass Jordyn keine Freundin ist“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Gut gespielt, Kourtney“.