Entertainment

Love Island-Star Jack Fowler: Peinliche Penis-Panne oder Kalkül?


Von  | 

Jack Fowler bringt seine Instagram-Follower regelmäßig ins Schwitzen. Der Love Island-Star weiß genau, was sie von ihm sehen wollen!

Jack Fowler beeindruckt seine Fans am liebsten mit seinem stählernen Oberkörper. Doch zuletzt sorgte ein ganz anderer Teil seines Körpers für Aufsehen. Der Love Island-Star präsentierte sich nämlich oben ohne auf seiner Terrasse in Thailand. Und unter seinem Handtuch zeichnete sich auffällig eine Beule ab. Seine Fans hatten anschließend kein anderes Thema mehr.

Love Island-Star Jack Fowler zeigt seinen Fans ein wenig zu viel!

Ob Jack Fowler geplant hatte, seinen Fans einen so intimen Einblick zu gewähren? Der Love Island-Star konnte die Beule in seiner Hose schließlich kaum übersehen! Doch er ließ sich davon nichts anmerken und schrieb: „Good morning beautiful“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning beautiful ☀️🌴❤️ @boxmenswear 🙌🏼

Ein Beitrag geteilt von JACK FOWLER (@_jackfowler_) am


Seine Fans hingegen überschlugen sich fast vor Aufregung. „Schaut euch diese Ausstattung an, Jesus Christus“, schwärmte ein Fan. „Macht euren Freitag ein bisschen besser und zoomt ein bisschen ran“, witzelte ein anderer. Und ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte: „Ich brauche einen Eimer für meine Sabber“. Selbst sein Love Island-Co-Star Josh Denzel scherzte: „Pack das Ding weg“.

Love Island-Star Jack Fowler suhlt sich in den Komplimenten seiner Fans

Was im ersten Moment nach einer unangenehmen Panne aussah, könnte von Jack Fowler klug durchdacht gewesen sein. Der Love Island-Star suhlt sich nämlich gerne in seinen Kommentaren. Erst kürzlich retweetete er seine heißesten Kommentare zu einem seiner Oben Ohne-Bilder. „Bitte hab Sex mit mir“, schrieb ein Fan. „Kann man sich in jemanden verlieben, den man nie zuvor getroffen hat?“, schwärmte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan: „Oh was für ein wunderschöner Anblick am Morgen…Jetzt bin ich wach“. Solche Kommentare liest Jack Fowler natürlich am liebsten. Kein Wunder, dass der Love Island-Star wohl ähnliche Reaktionen mit seiner vermeintlichen „Penis-Panne“ provozieren wollte.