Entertainment

Josh Duhamel: Peinliche Nackt-Panne auf Instagram!


Von  | 

Schauspielerin Eiza González zeigte ihren neuen Freund Josh Duhamel versehentlich in einem Instagram-Video, als er sich umzog!

Josh Duhamel ist nach seinem Ehe-Aus von Fergie wieder glücklich verliebt. Seiner neuen Freundin Eiza González wurde nun allerdings die berühmt berüchtigte „rosarote Brille“ zum Verhängnis. Blind vor Liebe postete diese nämlich ein Instagram-Video, auf dem sie in einem heißen Bikini zu sehen war. Dumm nur, dass sich ihr Liebster nackt im Fenster spiegelte!

Eiza González bringt Josh Duhamel mit Instagram-Panne in unangenehme Lage!

Oh, oh! Erst vor wenigen Wochen wurde Josh Duhamel zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Eiza González in der Öffentlichkeit gesichtet und nun das! Der Exmann von Fergie hält sein Liebesleben weitestgehend bedeckt. Daher war der Schauspieler auch alles andere als begeistert, als ihm bei einem Sushi-Date mit Eiza González ein paar Paparazzi folgten. Obwohl Josh Duhamel und seine neue Liebe auffällig großen Abstand hielten, wurden die Fotografen gleich auf sie aufmerksam und machten ihre Beziehung auf diese Weise unfreiwillig offiziell. Doch so sehr der Schauspieler sein Liebesleben auch hinter geschlossenen Türen halten will: Eiza González machte ihm zuletzt einen Strich durch die Rechnung!

Eiza González stellt Josh Duhamel versehentlich bloß: Instagram.

Eiza González stellt Josh Duhamel versehentlich bloß: Instagram.

Eiza González enthüllt mehr von Josh Duhamel, als ihr lieb ist!

Am Montag postete Eiza González ein Video auf Instagram, auf dem sie sich in einem knappen Bikini präsentierte. Die hübsche Schauspielerin macht derzeit Urlaub in Mexiko und nutzte die Zeit, um ihren Fans eine positive Botschaft mit auf den Weg zu geben. „Fühlt euch in eurer eigenen Haut wohl. Niemand kann euch das wegnehmen“, schrieb die Freundin von Josh Duhamel gut gelaunt. Doch zu diesem Zeitpunkt fiel ihr auch noch nicht auf, was sich für eine unschöne Panne in ihr Video eingeschlichen hatte. Während diese nämlich alleine für die Kamera posierte, zog sich ihr Freund im Hintergrund aus. Dummerweise spiegelte er sich währenddessen links unten im Fenster, sodass die Fans der Schauspielerin mehr von ihm sehen konnten, als sie geplant hatte.

Feel comfortable in your own skin. No one can take that away from you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Eiza (@eizagonzalez) am

Als Eiza González auf die peinliche Nackt-Panne aufmerksam wurde, löschte sie das Video blitzschnell. Anschließend schnitt sie ihren nackten Freund raus und postete das Video erneut. Doch ihre Fans hatten die Panne bereits aufgezeichnet!