Entertainment

Arrow-Star Stephen Amell schockiert Fans mit Nacktbild!


Von  | 

Nachdem Stephen Amell letztes Jahr auf Twitter verspottet wurde, schlug der Arrow-Star nun mit einem Nacktbild auf Instagram zurück!

Letztes Jahr musste Arrow-Star Stephen Amell wegen seiner Figur fiese Kommentare über sich ergehen lassen. Doch damit ist nun endgültig Schluss! Der Schauspieler postete nämlich ein Bild auf Instagram, das ihn splitterfasernackt zeigt. Und von einem Bauch ist da überhaupt nichts zu sehen!

Arrow-Star Stephen Amell beweist eindrucksvoll, dass er kein Bäuchlein hat!

Stephen Amell musste letztes Jahr eine bitterböse Bodyshaming-Lästerei über sich ergehen lassen. Der Arrow-Star spielte nämlich ein wenig Baseball mit seinem Cousin Robbie. Und die Paparazzi waren natürlich auch zur Stelle. Diese fotografierten den Schauspieler allerdings in einer denkbar ungünstigen Situation, sodass sich ein kleiner Bauchansatz abzeichnete. Anschließend wurde Stephen Amell auf Twitter dafür aufgezogen. Doch das ließ der 37-Jährige  nicht einfach auf sich sitzen. Stattdessen twitterte er frech zurück: „Die Leute machen sich über meinen Bauch auf einer Weitsichtaufnahme lustig. Fürs Protokoll, ich könnte sofort in meinen Green-Arrow-Anzug steigen und krasser austeilen, als bei ‚Ninja Warrior‘“. Dass er das tatsächlich kann, zeigt ein neues Instagram-Bild des Schauspielers.

It might not look like it, but I’ve been making major life decisions all afternoon.

Ein Beitrag geteilt von Stephen Amell (@stephenamell) am

Arrow-Star Stephen Amell schockiert Instagram-Follower mit nackten Tatsachen!

Stephen Amell amüsierte sich köstlich über seinen intimen Einblick auf Instagram und kommentierte seinen Nackt-Schuss mit den Worten: „Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber ich habe den ganzen Nachmittag über wichtige Entscheidungen getroffen“. Mit einem Drink in der Hand entspannte der Arrow-Star am Pool und sorgte lediglich mit einem Bein dafür, dass sein Intimbereich nicht für alle Welt sichtbar war. Kein Wunder, dass Supergirl-Star Melissa Benoist das Bild mit den überraschten Worten: „Lol guter Gott“, kommentierte. Und auch seine Fans schrieben schockiert: „Oh…mein…Gott!“ – „Bist du nackt?“ – „Kumpel, wo ist deine Hose?“ – „Ich werde Green Arrow nie wieder mit den gleichen Augen sehen. Danke“ – „OMG. Er trägt ja überhaupt nichts“ – „Sieht so aus, als hättest du was vergessen…“ und „Warum ist er nackt????“.