Entertainment

Rita Ora: Nackte Haut und Busengrabscher!


Von  | 

Um den Geburtstag ihrer besten Freundin auf Instagram gebührend zu feiern, setzte Rita Ora wieder einmal voll auf nackte Haut!

Auf dem Instagram-Profil von Rita Ora geht es mittlerweile ziemlich heiß her. Die Sängerin postet nämlich einen schlüpfrigen Oben Ohne-Schuss nach dem nächsten. Dieses Mal war die 27-Jährige mit einer Freundin auf Safari-Tour. Und dabei grabschte diese ihr doch glatt an die Brüste!

Sängerin Rita Ora zelebriert den Geburtstag ihrer BFF mit einem heißen Bild!

Rita Ora feierte den Geburtstag ihrer BFF Anda Vlasaku auf ganz besondere Weise. Die Sängerin postete nämlich ein gemeinsames Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen war. Während ihre Freundin schützend ihre Hand über ihre Brust hielt, zensierte diese ihre andere Brust mit einer Blume. Wenn es um Nippel geht, ist Instagram nämlich ziemlich streng. Rita Ora schrieb frech zu ihrem Oben Ohne-Throwback: „Ich glaube nicht, dass das erste Bild jeder sehen sollte. Aber scheiß drauf! Heute ist dein Geburtstag!!! Und das war mitten in Afrika (ein legendärer Moment) Happy Birthday meine BESTE BESTE Freundin @andasaku“.

Rita Ora postet schlüpfrigen Geburtstagsgruß für ihre BFF auf Instagram!

Doch mit ihrem Geburtstagsgruß war an dieser Stelle noch nicht Schluss. Zudem schrieb Rita Ora, dass sie und ihre Freundin sich schon seit Kindertagen kennen, und dass sie dafür sehr dankbar sei. „Lass uns weiterhin die Welt bereisen, Erinnerungen sammeln und mit 102 Jahren Ballerinas werden“, schrieb die Sängerin. Derzeit tourt die 27-Jährige durch ganz Europa. Und zuletzt ließ Rita Ora ihre Fans sogar einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Sängerin gönnte sich nach einem anstrengenden Auftritt nämlich eine Packung Cheetos. Und das ebenfalls oben ohne! Die 27-Jährige ist um ein wenig nackte Haut nie verlegen. Ihre Fans haben dagegen natürlich nichts einzuwenden. Diese schwärmten: „Nettes Bild. Bitte mehr davon“ – „Wow“ – „Ich liebe dieses Bild“ und „Zauberhaft“.