Entertainment

Charlotte Crosby: Sexy Oben Ohne-Schuss nach Mobbing-Shitstorm!


Von  | 

Charlotte Crosby bekam eine gewaltige Hate-Welle um die Ohren, als sie sich über einen Love Island-Star ausließ. Nun lenkte sie mit nackter Haut ab!

Charlotte Crosby trat via Twitter gewaltig ins Fettnäpfchen. Das Geordie Shore-Sternchen echauffierte sich nämlich über einen Teilnehmer von Love Island und brachte damit ihre gesamte Fangemeinde gegen sich auf. Doch nun brachte sie ihre Fans mit einem heißen Oben Ohne-Clip auf Instagram aus dem Konzept.

Geordie Shore-Star Charlotte Crosby tritt auf Twitter eine heftige Hate-Welle los!

Charlotte Crosby fiel aus allen Wolken, als ein harmloser Tweet eine Welle der Empörung auslöste. Das Geordie Shore-Sternchen regte sich nämlich gewaltig über Love Island-Star Alex George auf und machte sich über seinen Sonnenbrand lustig. Sie lästerte nicht nur über sein „fieses, rotes Gesicht“, sondern auch über seine „Holzpfosten-Persönlichkeit“. Außerdem schimpfte sie, dass er sie „krank“ mache. Nach ihrer Twitter-Tirade war nicht nur seine Familie stinksauer! Auf Twitter und Instagram wetterte diese, dass die Reaktion von Charlotte Crosby „sehr enttäuschend“ gewesen sei. Nachdem das Geordie Shore-Sternchen via Social Media heftig durch die Mangel genommen wurde, brach sie öffentlich in Tränen aus.

Geordie Shore-Star Charlotte Crosby postet Oben Ohne-Clip!

Am Donnerstag ließ sich Charlotte Crosby auf Twitter über Love Island-Star Alex George auf. Dort schrieb sie: „Dr Alex…WOW. Ich finde keine Worte für deinen grausamen Sonnenbrand“. Außerdem schimpfte sie über sein schlechtes Benehmen und erklärte, dass er Glück hätte, wenn sich überhaupt eine Frau für ihn interessieren würde. Anschließend wetterte seine Familie in mehreren Tweets: „Es ist in Ordnung seine Meinung über die Persönlichkeit oder die Manieren eines anderen zu äußern, aber Menschen wegen ihrer körperliche Erscheinung zu attackieren, ist Mobbing. Manche Menschen sind genetisch anfälliger für Sonnenlicht, manche Menschen haben einen langsameren Stoffwechsel“. Anschließend wies die Familie des Love Island-Stars daraufhin, dass viele Selbstmorde und psychische Probleme von Cyber-Mobbing herrühren, und dass sie gerade von jemandem, der so viel Einfluss wie Charlotte Crosby habe, etwas besseres erwartet hätten. Anschließend postete das Geordie Shore-Sternchen mehrere tränenreiche Videos, in denen sie erklärte, dass sie keine Mobberin sei und nun sogar selbst gemobbt werde. Um ihre Fans ein wenig auf andere Gedanken zu bringen, postete Charlotte Crosby zuletzt einen schlüpfrigen Oben Ohne-Clip auf Instagram, auf dem sie ihre Brüste lediglich mit ein Paar Handschuhen verdeckte.