Entertainment

Kendall Jenner schockt mit bizarrem Instagram-Video


Von  | 

Die Kardashians mögen es gerne ungewöhnlich. Daher präsentierte Kendall Jenner auch ihr neuestes Lieblingsaccessoire auf Instagram.

Andere würden die Beine in die Hand nehmen und rennen, wenn sie eine Schlange sehen. Doch das gilt nicht für Kendall Jenner. Diese überraschte ihre Fans zuletzt mit einigen sehr skurrilen Videos in ihrer Instagram Story. Dem einen oder anderen Fan stellten sich mit Sicherheit die Nackenhaare auf, als er sah, dass das Model ihre Schlange sogar als Haargummi benutzte.

Kendall Jenner stellt ihren Fans ihr neuestes Familienmitglied vor

Eine Schlange als Haar-Accessoire ist nicht für jeden was. Doch die Kardashians sind bekanntlich eine ganz andere Liga. Daher reichte es Kendall Jenner auch nicht, ein herkömmliches Haargummi zu benutzen. Stattdessen ließ sie eine Schlange ihren Körper um ihre Haare schlingen. Und fertig war der bizarre Messy-Bun!

Die 23-Jährige geht mit ihrer Schlange auf Tuchfühlung

Die 23-Jährige geht mit ihrer Schlange auf Tuchfühlung: Instagram Story.

Doch ihre Fans hätten auf diesen Einblick wohl lieber verzichtet. Diese rechneten nämlich nicht damit, auf eine Schlange zu stoßen, als sie die Instagram Story von Kendall Jenner durchforsteten. Dementsprechend tief saß der Schock, das Tier dann auch noch in ihren Haaren zu sehen.

Kendall Jenner verstört Fans mit intimen Schlangen-Aufnahmen

Bevor Kendall Jenner ihr Schlangen-Bun-Video teilte, postete das Model bereits ein Video, in dem sie die lebendige Schlange als Armreifen benutzte. Exotische Tiere gehören zwar eigentlich weder ans Handgelenk, noch in die Haare, doch klarer hätte die 23-Jährige ihr neuestes Fashion-Statement wohl kaum machen können. Ob eine Schlange in den Haushalt eines Promis gehört, sei allerdings dahingestellt.

Die 23-Jährige ist stolz auf ihr neues Haustier.

Die 23-Jährige ist stolz auf ihr neues Haustier: Instagram Story.

Das Model ließ nämlich durchblicken, dass es sich bei dem Reptil nicht nur um einen neuen Freund, sondern auch gleich um ihr neues Haustier handelte. Sonst hätte sie wohl kaum „mein Sohn“ in ihrer Instagram Story geschrieben. Doch immerhin muss man sich um die Pflege des kleinen Rackers keine Gedanken machen. Denn Kendall Jenner hat genug Geld, ihm ein Terrarium-Paradies auf die Beine zu stellen.