Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche provoziert Shitstorm mit sexy Instagram-Werbung


Von  | 

Anne Wünsche trat mit ihrem neuesten Werbe-Posting ins Fettnäpfchen. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wurde von allen Seiten kritisiert!

Diese Aktion ging mal ordentlich daneben. Anne Wünsche trat einen gewaltigen Shitstorm los, als sie in Unterwäsche für Cakepops Werbung machte. Denn diese plante die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin für die Pyjama-Party ihrer Töchter zu bestellen. Wieso die 27-Jährige dafür ihre nackte Schulter und ihren Spitzen-BH präsentieren musste, wollte ihren Fans nicht so recht einleuchten. Und ihre Kritiker hatte Anne Wünsche damit wieder einmal erfolgreich getriggert. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin konnte sich vor lauter Negativ-Kommentare kaum retten.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wagt sich mit Unterwäsche-Bild auf dünnes Eis!

Eigentlich machte Anne Wünsche nur Werbung für ein Unternehmen, das sie für ihre Party mit Cake-Pops ausstatten sollte. Doch das sexy Outfit der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin kam bei ihren Fans gar nicht gut an. „ich hab bei @deinetorte zur Probe für die Pyjamaparty bestellt. Oh Leute, diese Cake-Pops in Eisform, waren einfach unfassbar lecker! Die werde ich definitiv für die Mädels bestellen“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf Instagram.

Dass Anne Wünsche die Provokation bewusst geplant hatte, zeigte sich an ihrem Kommentar: „3…2…1…“. Die 27-Jährige rechnete fest mit einem Shitstorm. Und den bekam sie auch.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wird heftig kritisiert!

Ihre Follower konnten kaum glauben, was ihnen Anne Wünsche da vorsetzte. Die Empörung bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans war groß. „Ernsthaft? Solch billige Werbung in Zusammenhang mit Kindern zu machen? Du musst es wirklich nötig haben und Selbstliebe ist das schon lange nicht mehr, sondern nur noch provokant und lächerlich…“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „So ein Bild und die Verbindung mit einem Kindergeburtstag.. Ist unpassend.. Versteh nicht warum. Kinder sind sowas schönes und unschuldiges..“, schimpfte ein Follower von Anne Wünsche.

Außerdem schrieb ein Nutzer: „FREMDSCHÄMEN, mehr kann man dazu nicht sagen. Kinderparty mit sowas als Werbebild @grasreh91 komm mal langsam runter von deinem Trip!!!!“. Doch die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ließ es sich nicht nehmen, auch etwas zu der Kritik zu sagen. „Aaaaaaaaalter Falter…..So machst du Werbung für ein Produkt für eine Kinder Party???? Aber nachdenken was man postet, tust du schon noch“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Woraufhin sich Anne Wünsche verteidigte: „natürlich! Nur verstellen mag ich mich nicht…“.