Entertainment

Sophia Thomalla: Mit dieser Spott-Kritik macht sie sich unbeliebt


Von  | 

Sophia Thomalla hat keinen großen Respekt vor Hollywood. Und vor Golf-Legende Tiger Woods schon gar nicht. Doch das brachte ihr Kritik ein!

Schadenfroh und unverblümt, so kennt man Sophia Thomalla. Doch es gibt Dinge, da versteht man auf Instagram keinen Spaß. Und das gilt auch für einen Seitenhieb auf Kosten von Golf-Legende Tiger Woods. Dass das Model über den Tiefpunkt seiner Karriere spottete, um sich über die Oscars zu amüsieren, sorgte nicht nur für Lacher.

Sophia Thomalla spottet über Tiger Woods und ätzt gegen die Oscar-Verleihung

Tiger Woods wurde 2017 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Sein unvorteilhaftes Polizei-Foto, das die Polizei von Palm Beach damals veröffentlichte, nahm Sophia Thomalla zum Anlass, um über die Oscars herzuziehen. Während etliche Stars auf den Abend des Jahres hinfieberten und ihre Fans schon fleißig die Nägel runterkauten, schrieb Sophia Thomalla unbeeindruckt auf Instagram: „Ich bin extrem aufgeregt, wegen den Oscars…“. Dazu postete das Model das Polizei-Foto des grimmig dreinschauenden Tiger Woods. Doch das brachte ihr bei ihren Kritikern keine Pluspunkte ein. Im Gegenteil!

Sophia Thomalla wird für Spott-Posting gerügt!

Während ihre Fans den Rundumschlag anerkennend zur Kenntnis nahmen und kommentierten: „böse…aber ‚Humor fängt da an, wo der Spaß aufhört‘“, „Bist echt ne kleene Rotzgöre“ und „Beste Frau!“, regten sich andere sichtlich über das Model auf. „Über andere lustig machen, das kannst du gut. Das ist auch das einzige, was du kannst“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Nix und niemanden mögen und mit non stop ‚hate‘ Einstellung durch den Tag zu gehen, scheint jetzt IN zu sein“, schrieb ein anderer genervt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feeling extremely excited for the Oscar’s like…

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am


Außerdem schimpften die Follower von Sophia Thomalla: „Sie hat anscheinend ein großes Persönliches Problem mit sich selbst“, „Sorry, geht gar nicht…“, „Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.“ und „Zumindest hat Woods sportlich was geleistet! Andere vögeln sich ‚nur‘ durch Promibetten“. Ein Kommentar hat die Aufmerksamkeit von Sophia Thomalla allerdings besonders auf sich gezogen. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Wenn du eine amerikanische Schauspielerin wärst, oder noch besser, in einem amerikanischen Film mitspielen würdest, würdest du ganz anders denken.“. Woraufhin Sophia Thomalla schlagfertig antwortete: „Hätte meine Tante Eier, wäre sie mein Onkel“. Touché!