Entertainment

Cardi B schlägt nach Vagina-Kritik zurück


Von  | 

Cardi B lockte Ehemann Offset ins Behandlungszimmer, damit er zusehen konnte, wie ihr Intimbereich gelasert wurde. Doch ihre Fans waren nicht begeistert!

Seitdem Cardi B und Offset wieder ein Paar sind, sorgen die beiden regelmäßig für einen Aufruhr im Netz. Zuletzt teilte die Rapperin ein Instagram-Video, in dem sie sich mit ihrem Ehemann ausführlich über ihre Vagina-Enthaarung unterhielt. Die darauf folgende Kritik ließ sich die 26-Jährige allerdings nicht gefallen. Langsam hat die Rapperin die Schnauze voll davon, sich ständig sagen lassen zu müssen, dass ihr Ehemann ihr einfach nicht treu sein kann.

Cardi B will mit Offset zur Vagina-Enthaarung!

Cardi B tritt die intimsten Dinge auf Instagram breit. Und ihr Ehemann Offset scheint damit kein Problem zu haben. Als die Rapperin ihn in einem Instagram-Video fragte, ob er dabei zusehen wolle, wie sie sich ihre Vagina lasern lasse, war ihr Ehemann Feuer und Flamme und erwiderte: „Yeah! Mach das Ding weich“. Doch ihre Fans hatten ihre ganz eigene Meinung dazu, dass Cardi B ihren Ehemann wieder zurückgenommen hat und nun so tut, als wäre nie etwas vorgefallen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Cardib and #Offset 😩😂😮

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Wenn sie glaubt, dass ihn das davon abhält fremdzugehen, dann irrt sie sich“. Doch Cardi B konterte schlagfertig: „Ich glaube eher, dass ich dann nicht mehr das Gefühl habe, als würde ich da unten einen Nerzmantel tragen“.

Cardi B macht sich nicht von einem Mann abhängig!

Anschließend stellte Cardi B ein für alle Mal klar: „Das hat nichts mit einem Mann zu tun, Gottverdammt“. Offset schob sich im Wartezimmer übrigens eine Pizza rein. Da die beiden das Gebäude schließlich getrennt verließen, ist allerdings nicht klar, ob er die 26-Jährige tatsächlich in den Behandlungsraum begleitet hat. Doch es wäre keine große Überraschung, wenn sich der Rapper dieses Bild nicht hätte entgehen lassen. In einem ihrer letzten Instagram-Videos überforderte er seine Ehefrau bereits mit seiner skurrilen Sex-Show, die damit endete, dass die Video-Aufnahme abbrach.