Entertainment

Cardi B: Bizarres Video zeigt sie bei Vagina-Enthaarung


Von  | 

Cardi B lässt via Social Media nicht einmal die unangenehmsten Themen aus. Nun filmte sie sich sogar während ihrer Bikini-Zonen-Enthaarung!

Nun ist es offiziell! Cardi B schämt sich wirklich für überhaupt gar nichts! Die Rapperin hatte noch nie Probleme damit, intime Dinge auf Instagram zu teilen. Doch ihre neue Story war ein klarer Fall von „Too much information“. Die 26-Jährige filmte sich nämlich dabei, als gerade ihre Bikini-Zone gelasert wurde!

Cardi B teilt intimes Video in ihrer Instagram Story!

Obwohl sich Cardi B gerade erst von Ehemann Offset getrennt hat, zog es sie zu der Frau ihres Vertrauens, bei der sie sich ihre Bikini-Zone lasern ließ. Dass sie das Ganze aufgenommen und anschließend auf Instagram gestellt hatte, überraschte selbst eingefleischte Fans. Wie es typisch für Cardi B ist, dokumentierte sie ihre Vagina-Behandlung mit witzigen Kommentaren. „Ich bin bei Rejuve B*tch und lasse mich lasern. Keine haarigen Beine und P*ssy für mich B*tch“, verkündete die 26-Jährige ihren Fans. Währenddessen hielt Cardi B die Kamera allerdings auf ihr Bein gerichtet. Zu viel wollte die Rapperin dann doch nicht zeigen!

Der 26-Jährige ist nichts peinlich: Instagram Story.

Der 26-Jährigen ist nichts peinlich: Instagram Story.

Cardi B ist wieder glatt wie ein Baby-Popo – Doch Ehemann Offset schaut in die Röhre!

Obwohl Cardi B gerade ihre Bikini-Zone gelasert bekam, nahm es die Rapperin ganz locker. Auf die Frage, ob sie Schmerzen habe, antwortete diese ganz cool: „Nein!“. Die Rapperin kam schon vor über einem Jahr auf Twitter auf das Thema Enthaarung zu sprechen. Dort schimpfte sie unverblümt: „JA ICH LASSE MICH LASERN UND MEINE HAARE WACHSEN schneller und härter. Ich bin ein verdammtes Eichhörnchen“. Aber nun ist das Eichhörnchen endlich wieder frisch enthaart, und hat fürs Erste ihre Ruhe. Ob sich Offset wohl nun erneut in den Hintern beißt, weil er seine Frau vergrault hat? Dieser klagte zuletzt auf Twitter, dass er Cardi B zurückhaben wolle. Doch diese hat offenbar die Schnauze voll von ihrem untreuen Ehemann. Ganz zu Schweigen von ihren Fans, die den Rapper für sein Klage-Lied auf Twitter mit Spott straften!