Entertainment

Cardi B: Offset wird nach Fremdgeh-Skandal im Netz verspottet


Von  | 

Offset hat einen riesigen Schlamassel angerichtet. Trotz ihrer gemeinsamen Tochter Kulture hielt es Cardi B nicht mehr bei ihrem Ehemann aus!

Nachdem Offset sie mehrere Male betrogen hat, zog Cardi B die Reißleine. Sie ließ ihren Ehemann sitzen und suchte das Weite. Dumm nur, dass dem Rapper nun erst auffiel, was er da angerichtet hat. Doch die Fans der 26-Jährigen erinnern ihren Ex nur zu gern daran, dass er von seiner Ehefrau abserviert wurde. Und dabei fassten sie ihn nicht gerade mit Samthandschuhen an!

Offset will nach Trennung zurück zu Ehefrau Cardi B!

Cardi B hat endgültig die Schnauze voll von Offset. Doch das will der Rapper nicht so recht einsehen. Stattdessen klagte dieser auf Twitter: „F*ckt euch alle, ich vermisse Cardi!“ und „Ihr habt gewonnen“. Doch diese ignorierte die Avancen ihres Ex eiskalt. Ihre Fans hingegen ließen sich diese Chance nicht entgehen und stürzten sich wie die Hyänen auf Offset. Dass dieser nach der Trennung so verletzlich ist, triggerte die wütenden Fans von Cardi B umso mehr!

„B*tch ich hab dich versehentlich betrogen und jetzt verlässt du mich und brichst mir das Herz?“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. Ein anderer spottete: „Ich, nachdem ich alle meine Examen versaut habe und verdammt genau weiß, dass das alles meine Schuld ist, weil ich nicht gelernt habe: Ihr habt gewonnen“.

Fans von Cardi B spotten über Offset!

Ein Fan von Cardi B fragte fassungslos auf Twitter nach: „IHR HABT ALLE GEWONNEN, F*CKT EUCH ALLE, ICH VERMISSE CARDI… Was zum Teufel haben WIR denn gemacht?“. Einer der wenigen, der Offset in seinem Kummer unterstützte, war 50 Cent. Dieser war entsetzt darüber, dass Cardi B nicht nur ihre Trennung bestätigte, sondern auch eine Scheidung ins Auge fasste. Zu einem neuen Instagram-Video der Rapperin schrieb 50 Cent: „Das ist ein süßes Outfit. Aber du musst wieder nach Hause. Dieser Typ liebt dich Mädchen“. Außerdem warf der Rapper noch hinterher: „Keine Scheidung ok, entspann dich“.