Entertainment

Kate Middleton: Prinz William erntet Spott für harmlosen Scherz


Von  | 

Prinz William wollte seine Ehefrau zuletzt nur ein wenig necken. Doch im Netz sorgte seine Bemerkung über Kate Middleton für Spott und Hohn!

Prinz William und Kate Middleton geben sich bei offiziellen Terminen immer sehr professionell. Doch den einen oder anderen Spaß kann sich das Paar dann doch nicht verkneifen. Der Herzog von Cambridge zog seine Ehefrau zuletzt mit ihrem Outfit auf. Doch im Netz bekam dieser dafür die bitterböse Quittung.

Prinz William reißt Witz über „Camouflage-Outfit“ von Kate Middleton!

Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Prinz William wird es sich in Zukunft wohl zwei Mal überlegen, bevor er Kate Middleton öffentlich auf den Arm nimmt. Der Herzog von Cambridge wurde im Netz nämlich ganz schön auseinander genommen, nachdem er sich liebevoll über das Outfit seiner Frau amüsiert hatte. Am Mittwoch besuchten die beiden die Royal Air Force Station Akrotiri auf Zypern. Zu diesem Anlass hatte sich Kate Middleton für einen dunkelgrünen Blazer entschieden, den sie mit einem cremefarbenen Oberteil kombinierte. Als Prinz William und seine Ehefrau vor einem Weihnachtsbaum standen, amüsierte sich dieser köstlich darüber, dass Kate Middleton dank ihres dunkelgrünen Blazers durch den Baum „getarnt“ gewesen sei.

Ehemann von Kate Middleton wird im Netz verspottet!

Während Kate Middleton über den Spruch ihres Ehemannes lediglich ein wenig kicherte und alle Anwesenden in Gelächter ausbrachen, war im Netz ganz schön was los. Einige Twitter-Nutzer nahmen die liebevolle Neckerei nämlich zum Anlass, um auf den Schwachpunkten von Prinz William herumzuhacken. „Sie hätte sich über seine Haare lustig machen sollen“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Prinz William sieht wie das typische Nerd-Kind aus der ersten Reihe aus“, spottete ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Die Haare auf seiner Brust könnten die kahle Stelle auf seinem Kopf verdecken. Just Saying.“.