Entertainment

Zoe Kravitz: Nippelblitzer erzürnt das Netz


Von  | 

In den letzten Tagen machte die Tochter von Lenny Kravitz auf Instagram vor allem mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam!

Zoe Kravitz enthüllte in einem Interview, dass sie in der High School Probleme mit Magersucht und Bulimie gehabt habe. Und doch präsentierte sich die Tochter von Rock-Star Lenny Kravitz zuletzt splitterfasernackt auf Instagram. Und dabei blieb es nicht! Die Schauspielerin ließ sich auch mit einem durchnässten Top fotografieren, das nichts der Fantasie überließ. Das brachte Zoe Kravitz allerdings viel Kritik ein.

Zoe Kravitz hat mit Essstörung zu kämpfen!

Die Tochter von Lenny Kravitz verriet erst kürzlich, dass sie in jungen Jahren eine Essstörung hatte. Ihr Tiefpunkt sei sogar erst wenige Jahre her. 2013 hungerte sich Zoe Kravitz für ihren Film „The Road Within“ auf 40 kg runter, um eine magersüchtige 20-Jährige zu spielen. Außerdem gestand sie, dass sie ihr Körper bis heute beschäftige. „Es ist immer noch eine Reise für mich“, so die Schauspielerin. Davon ist auf ihren neuesten Instagram-Bildern allerdings nichts zu sehen. Dort präsentiert sich Zoe Kravitz nämlich nackt und selbstbewusst. Ihre Follower waren allerdings ein wenig überrascht, dass sich die Schauspielerin sogar einen Nippelblitzer leistete. Während die einen schwärmten: „Du siehst großartig aus“ – „Wow“ – „Oh…mein.Gott“ – „Du bist so schön“ und „Sprachlos“, waren andere schlichtweg entsetzt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💦💧💦

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am

Zoe Kravitz lässt auf Instagram tief blicken!

Die Tochter von Lenny Kravitz wurde für ihr offenherziges Instagram-Bild nicht nur mit Lob überschüttet. Es scheint, als wäre ein Nippelblitzer mittlerweile eine deutlich größere Sache, als ein Nacktbild, auf dem die Brüste gerade so verdeckt sind. Denn die Follower von Zoe Kravitz kommentierten frustriert: „Bitte zieh dir etwas an“ – „Du kannst auf Instagram nicht einfach deine Nippel zeigen“ – „Sowas ist unangemessen“ – „Du zeigst deine Brüste auf Instagram? Wo bin ich denn hier gelandet?“ – „Wenn dein Promi-Schwarm zu einer Instagram-H*re wird“ – „Ich dachte du hättest mehr Klasse als das“ – „Hör mit der Scheiße auf und zieh dir was an“ – „Ok ich entfolge dir, das ist peinlich“ – „Hast du denn gar keinen Stolz?“ und „Omg…ist das dein Ernst? Ich bin so frustriert, dass egal wo man hinschaut, Frauen unbedingt ihre Brüste zeigen wollen“.