Entertainment

Zoe Kravitz nackt auf dem Cover des Rolling Stone


Von  | 

Wer könnte besser das Cover von Lisa Bonet nachstellen, als ihre eigene Tochter? Das dachte sich auch Zoe Kravitz und posierte nackt für den Rolling Stone!

Ihren Fans fielen glatt die Augen raus, als sie Zoe Kravitz splitterfasernackt auf dem Cover des Rolling Stone erspähten. Die Tochter von Rock-Ikone Lenny Kravitz wollte unbedingt das Nackt-Shooting ihrer Mutter nachstellen. Und es zeigt sich, dass ihre Tochter Lisa Bonet definitiv das Wasser reichen kann!

Zoe Kravitz stellt Cover-Shooting ihrer Mutter nach

Wie die Mutter, so die Tochter. Dreißig Jahre nachdem Schauspielerin Lisa Bonet nackt für das Cover des Rolling Stone posierte, trat Zoe Kravitz in ihre Fußstapfen. Die 29-Jährige hat das provokante Nackt-Shooting ihrer Mutter mit Starfotografin Zoey Grossman nachgestellt. Und man sieht kaum einen Unterschied.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Life | imitates | art

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am


Zoe Kravitz scherzte sogar: „Technisch gesehen ist das mein zweites Cover“. Lisa Bonet war nämlich im zweiten Monat schwanger, als sie für ihr Rolling Stone-Cover vor der Kamera stand. Kein Wunder, dass Zoe Kravitz Feuer und Flamme war, als es darum ging, das Nackt-Shooting ihrer Mutter nachzustellen. „Ich habe das Cover schon immer geliebt. Wenn ich an Rolling Stone denke, ist das das erste Bild, das mir in den Kopf schießt. Es ist ein wirklich auffälliges Bild von ihr. Es ist wunderschön“, schwärmte die Schauspielerin.

Zoe Kravitz wollte unbedingt nackt aufs Cover des Rolling Stone!

Wie Zoe Kravitz verriet, war ihre Mutter etwas enttäuscht, dass sich das Rolling Stone am Ende für eines der Bilder entschied, auf dem sie ein weißes Hemd trug. Daher wollte ihre Tochter unbedingt nackt aufs Cover. „Ich glaube sie war ein wenig deprimiert, als sie das Bild für das Cover genommen haben, auf dem sie das Shirt trug. Ich glaube sie dachte sich ‚Ich mache es, lasst es uns tun!‘“, so Zoe Kravitz. Dafür ist die Schauspielerin umso glücklicher, dass sie nun tatsächlich nackt auf dem Cover zu sehen ist. „Es geht weniger um das Bild selbst als darum, das zu machen, was meine Mutter tun wollte. Das fühlt sich cool an“, erklärte sie.