Entertainment

Rosie Huntington-Whiteley zeigt bei heißem Nackt-Shooting fast alles


Von  | 

So nackt bekommt man Rosie Huntington-Whiteley nur selten zu Gesicht. Doch für diese Starfotografin lässt jeder die Hüllen fallen!

Rosie Huntington-Whiteley lässt nicht oft die Hüllen fallen. Doch wenn sie es tut, dann richtig! Ihren wohlproportionierten Körper stellte sie vor einigen Jahren oben ohne im Pirelli-Kalender zur Schau. Doch nackt bekommt man die Freundin von Jason Statham nicht sehr häufig zu Gesicht. Zuletzt hatte Starfotografin Zoey Grossman die Ehre, Rosie Huntington-Whiteley nackt vor die Kamera zu bekommen.

Rosie Huntington-Whiteley posiert nackt auf Instagram!

Ihr letztes Nackt-Shooting ist schon eine Weile her. Und auch sonst präsentiert sich Rosie Huntingon-Whiteley ungewöhnlich selten freizügig auf Instagram. Von den obligatorischen Bikini- und Unterwäsche-Fotos, die ein Model postet, mal abgesehen. In Sachen Nacktbilder haben ihre Modelkolleginnen ihr da einiges voraus. Doch Rosie Huntington-Whiteley legte nun nach. Diese wagte sich nämlich erst kürzlich nackt vor die Kamera. Und das Endresultat postete die hübsche Freundin von Jason Statham stolz auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Outtake by @zoeygrossman

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Ihren nackten Körper bedeckte Rosie Huntington-Whiteley nur dürftig mit einem Mantel. Und ihren Fans klappte bei diesem Anblick die Kinnlade runter. Diese schrieben: „Oh Yes Mama!“ – Wow, netter Schuss“ – „Perfekt“ – Sehr schön“ – „Wow, sehr elegant“ – „So selbstbewusst“ – „Oh mein Gott, ich hab mich verliebt“ – „Gott ist eine Frau“ und „Bist du real?“.

Im Gegensatz zu ihrer Fotografin legt sich Rosie Huntington-Whiteley nicht mit Instagram an!

Zoey Grossman ist für ihre pikanten Aufnahmen bekannt. Neben der Freundin von Jason Statham hatte sie schon etliche Promis vor der Kamera. Und das meist spärlich bekleidet oder gänzlich nackt. Dadurch hatte die Starfotografin allerdings auch das eine oder andere Mal Probleme mit Instagram. Ihre unzensierten Bilder werden nämlich häufig von der Plattform genommen.


Auch wenn die Bilder von Rosie Huntington-Whiteley und Co in keiner Weise pornografisch sind, gilt die No Nippel-Regel auch für künstlerisch anmutende Shooting-Bilder. Zoey Grossman hatte schon Promidamen, wie Hailey Baldwin, Stella Maxwell, Charlize Theron, Elsa Hosk und Alessandra Ambrosio vor der Kamera.