Entertainment

Cardi B haut Fans mit Nackt-Promo aus den Socken


Von  | 

Cardi B macht wieder einmal, was sie am besten kann. Sie rappt sich die Seele aus dem Leib und zieht sich aus, um Werbung für ihre neue Single zu machen!

Die einen halten ihren sündhaft teuren Schmuck in die Kamera. Und die anderen ziehen sich splitterfasernackt aus, um Aufmerksamkeit zu erregen. Cardi B macht einfach beides und präsentierte sich zuletzt hüllenlos auf Instagram. Und dabei bedeckte sie ihre Intimzonen lediglich mit einem Haufen teurer Uhren.

Cardi B macht sich für neue Single nackig!

Um für ihre neue Single „Money“ die Werbetrommel zu rühren, zog sich Cardi B auf Instagram aus. Außer Stilettos an den Füßen und Uhren an ihren intimsten Stellen trug die Rapperin keinen Stück Stoff am Leib.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MY SINGLE MONEY IS OUT NOW ON ALL STREAMING SERVICES !

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

So kündigt man Musik an, mit der noch niemand gerechnet hatte! Schuld daran soll ihre Erzfeindin Nicki Minaj sein. Diese habe den Song von Cardi B nämlich vor Veröffentlichung geleakt und verfrüht ins Netz gestellt, sodass die Rapperin in Zugzwang gekommen sei. Kein Wunder, angesichts der Tatsache, dass es in ihrem Song „Money“ wieder einmal darum geht, dass sie selbst nach ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter immer noch die Rap-Krone für sich beansprucht. Und Nicki Minaj hat da bekanntlich noch ein Wörtchen mitzureden.

Rapperin Cardi B sorgt mit nackten Tatsachen für Wirbel!

Cardi B muss sich dank ihrer Nackt-Promo auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass irgendjemand noch nicht mitbekommen haben könnte, dass sie neue Musik veröffentlicht hat. Während die einen die Rapperin für ihre pikante Marketing-Strategie feierten, waren andere wenig begeistert, dass sie mal wieder auf nackte Haut zurückgriff, um sich Gehör zu verschaffen. „Hast du nicht ein Baby?“, schrieb ein Nutzer schockiert. „Warum musst du dich dafür nackt ausziehen?“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Did you LISTEN TO MONEY YET ? Watcha think ?

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Außerdem kommentierte ein Instagram-Nutzer: „Sie bekommt Geld dafür, dass sie eine Stripperin und eine scheiß ‚Rapperin‘ ist“. Die Fans von Cardi B wiederum schwärmten: „Du siehst großartig aus“ – „Du bist eine Göttin“ – „Sexy und geschmackvoll“ und „Du siehst wunderschön aus“.