Entertainment

Lily Allen provoziert mit Nackt-Promo!


Von  | 

Lily Allen weiß genau, was sie will. Und zwar, ihr Album „No Shame“ so vielen Menschen wie möglich unter die Nase zu reiben. Koste es, was es wolle!

Lily Allen macht ihrem neuen Album „No Shame“ alle Ehre. In den letzten Tagen leistete sich die Sängerin einen Aufreger nach dem nächsten. Nach einem Drogen-Posting, einem Vagina-Blitzer und einer Fremdgeh-Beichte postete die 33-Jährige nun einen pikanten Nackt-Schuss aus der Badewanne!

Lily Allen lehnt sich für ihr neues Album ziemlich weit aus dem Fenster!

Seitdem Lily Allen Promo für ihr neues Album „No Shame“ macht, ist sie wirklich brutal ehrlich. So teilte sie zuletzt einen Intim-Blitzer und sorgte damit für Empörung. Denn ganz nach dem Motto: Auch schlechte PR ist gute PR ließ sich die Sängerin in den letzten Tagen so richtig gehen. In letzter Zeit lief es bei Lily Allen musikalisch nicht so rosig. Daher rührt diese nun ordentlich die Werbetrommel, um an vergangene Erfolge anknüpfen zu können. Und wenn das heißt, dass die 33-Jährige dafür der ganzen Welt ihre Vagina zeigen muss, dann nimmt sie das wohl oder übel in Kauf! Zu dem Bild, auf dem man unter ihren Minirock und in ihren Intim-Bereich schauen konnte, schrieb Lily Allen amüsiert: „Schaut meine ordentlich gestutzte Vagina an. Drei Menschen sind da rausgekommen“. Das Ganze garnierte sie mit dem Hashtag #NoShame und einem Link, der zu ihrem Album führt, das es ab dem 8. Juni zu kaufen gibt. Doch das war noch längst nicht das Ende der Fahnenstange.

Washing my sins away 🚫🙈 #NOSHAME #JUNE8TH

Ein Beitrag geteilt von Lily (@lilyallen) am

Lily Allen macht Nackt-Promo für neues Album!

Nach ihrer kleinen Intim-Show packte Lily Allen auch noch eine Intim-Beichte aus. Von 2011 bis 2016 war diese mit Sam Cooper verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Vor über zwei Jahren ging ihre Ehe allerdings in die Brüche. Und nun gestand die Sängerin in einem Interview mit Vulture, dass sie ihren Exmann während ihrer Ehe betrogen hatte. „Ich habe mich selbst verloren. Ich war eine schlechte Mutter. Ich habe meinen Job schlecht gemacht. Ich bin verkatert in einem Tourbus mitten in Wisconsin aufgewacht. Ich habe meinen Mann betrogen. Ich habe meine Ehe verloren, mein Haus und meinen Verstand“, gestand Lily Allen gegenüber dem Magazin. Und nun legte die Sängerin noch eine weitere Schippe drauf. Am Mittwoch teilte sie ein Nacktbild auf Instagram, das sie in einer Badewanne zeigte. Dazu schrieb die 33-Jährige provokant: „Ich wasche meine Sünden ab #NOSHAME #8.JUNI“. Also wenn sich ihr Album nach dieser Promo-Glanzleistung nicht verkauft wie warme Semmeln, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren.