Entertainment

Bella Thorne nackt in der Badewanne!


Von  | 

Bella Thorne teilte ihren Fans vor kurzem mit, sie wolle eine Social Media-Auszeit einlegen. Doch ihre Bilder sind heißer denn je!

Bella Thorne jagte ihren Fans einen ganz schönen Schrecken ein, als sie vor ein paar Tagen verkündete, sie wolle Social Media den Rücken kehren. Wo versorgt die 20-Jährige ihre Fans denn dann mit heißen Bildern? Diese Frage stellt sich glücklicherweise nicht mehr. Denn Bella Thorne meldete sich kurze Zeit später schon wieder zurück. Offenbar hatte sich die Schauspielerin nur ein kleines Späßchen mit ihren Fans erlaubt!

Von wegen Social Media-Pause – Bella Thorne legt gerade erst los!

Bella Thorne ist auf Instagram und Twitter sehr aktiv. Daher waren ihre Fans auch zutiefst schockiert, als die 20-Jährige offenbar keine Lust mehr auf das wilde Teilen privater Bilder hatte. „Ich habe mich dazu entschieden, eine Social Media-Pause für den Rest des Jahres einzulegen. Ich liebe euch, Leute“, schrieb diese Anfang April auf Twitter. Doch glücklicherweise stellte Bella Thorne kurz darauf auf Instagram klar: „Ich verspreche, ich bin noch hier“.

Yo girl so hungry she even eat in da bath

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am


Und es dauerte auch nicht lange, bis die Schauspielerin wieder einmal alle Hüllen fallen ließ. Am Montag postete die 20-Jährige ein Bild, auf dem sie nackt in der Badewanne saß. Dazu schrieb sie: „Yo, dieses Mädchen ist so hungrig, dass sie sogar im Bad isst“.

Bella Thorne spaltet Instagram-Follower mit Nacktbild!

Auch auf Twitter postete Bella Thorne ein Bild aus ihrer Badewanne. Nur dass ihr Liebster Mod Sun seine Freundin dieses Mal von hinten fotografierte. Doch egal ob von vorne oder von hinten. Ihre Fans waren schlichtweg begeistert, als sie die 20-Jährige splitterfasernackt in ihrer Badewanne zu sehen bekamen.

„Du bist so schön“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich könnte dich nicht mehr lieben! Slay!“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan von Bella Thorne: „Sexy Mama“. Doch ihre Hater kamen ebenfalls aus ihren Löchern gekrochen. „Du siehst wirklich hungrig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sie ist süchtig nach Aufmerksamkeit“, lästerte ein anderer. „Ich kann deine Wirbelsäule sehen“, kritisierte ein weiterer Nutzer.