Entertainment

Alexis Ren: Nacktbild nach Commercial-Fail!


Von  | 

Alexis Ren wagte sich mit einem Commercial für eine Gaming-App auf ganz neues Terrain. Doch ihre Fans waren nicht gerade begeistert!

Alexis Ren ließ die Kritik der letzten Tage an sich vorüberziehen und lenkte den Fokus wieder auf wichtigere Dinge: Zum Beispiel darauf nackt auf Instagram zu posieren. Auf diese Weise brachte sie immerhin die Diskussion zum Schweigen, die seit einigen Tagen hartnäckig anhielt. Das hübsche Model hat sich nämlich als Werbegesicht für „Final Fantasy XV: A New Empire“ einspannen lassen. Und ihre Fans waren deswegen sichtlich verärgert.

Alexis Ren ist das Werbegesicht für eine Handy-App!

Normalerweise hält Alexis Ren ihre Fans mit sexy Bikini-Bildern und nackten Tatsachen bei Laune. Doch letztes Jahr zog das Model einen Mega-Deal an Land. Obwohl sie nicht gerade als „Zocker-Lady“ bekannt ist, bewirbt diese neuerdings das Handy-Spiel „Final Fantasy XV: A New Empire“. Doch ihre Fans wollen ihr die ganze Sache nicht so recht abkaufen. Und das obwohl Authentizität in diesem Business einen sehr großen Stellenwert hat! Am Samstag postete Alexis Ren einen Werbe-Clip, mit den Worten: „Meine Geheimwaffe…bist du“, auf Instagram. Doch während einige Follower begeistert kommentierten: „Großartige Arbeit“ – „Du bist so wunderschön, ich bin so stolz auf dich“ und „Du siehst aus wie eine Göttin“, wurde sie von anderen heftig kritisiert.

it’s been raining at home and I’m getting restless

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

Alexis Ren lässt wieder nackte Haut für sich sprechen!

Dass Alexis Ren, die nach außen hin recht wenig mit Gaming zu tun zu haben scheint, ein Handyspiel bewirbt, sorgte bei ihren Fans für verwirrte Reaktionen. Einige waren enttäuscht, dass das Model angeblich alles für Geld mache. „Ja, mach das Commercial und schnapp dir das Geld“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Wie viel haben sie dir dafür bezahlt?“, fragte ein anderer.

Weitere Follower von Alexis Ren kommentierten frustriert: „Das hätte ich nicht von dir erwartet. Das ist eine Schande“– „Unfollow“ – „Das peinlichste Commercial ever“ – „Dieses Voice Over ist so furchtbar“ und „Schauspielerin ist definitiv NICHT dein Ding.“. Mit ihrem neuen Nacktbild, das sie auf Instagram postete, machte sie allerdings wieder ein paar Punkte gut.