Entertainment

Katie Price: Nackt-Throwback spaltet das Netz!


Von  | 

Viele Promi-Damen hadern mit runden Geburtstagen. Doch Katie Price postet einfach heiße Aufnahmen aus der Vergangenheit!

Katie Price feierte sich an ihrem Geburtstag ausgiebig auf Instagram! Denn wenn andere keine nackten Geburtstagsgrüße schicken, muss sie das eben selbst erledigen! Also präsentierte die 40-Jährige ihren Fans an ihrem runden Geburtstag einen Nackt-Throwback, auf dem das Model aus einer saftigen Torte sprang!

Katie Price zelebriert 40. Geburtstag mit einem Nackt-Throwback!

Während Naomi Campbell an ihrem 48. Geburtstag auf Instagram mit heißen Bildern zelebriert wurde, musste Katie Price wohl oder übel selbst nachhelfen. Zur Feier ihres 40. Geburtstages postete diese einen Nackt-Throwback auf Instagram, auf dem sie aus einer Torte sprang. Dazu schrieb sie gut gelaunt: „Heute ist mein GEBURTSTAG. Lasst uns feiern“.

It’s my BIRTHDAY 🎂🎈❤️ let’s celebrate 🎈💃🏼

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am


Doch angesichts einiger Reaktionen ist Katie Price wohl die Feierlaune gründlich vergangen. Denn obwohl viele dem Model eifrig zu ihrem 40. gratulierten, packten andere die Kritiker-Keule aus. „Es tut mir leid das zu sagen, aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum Mütter und Väter in Schulfluren nicht mit dir sprechen, denn sie schämen sich wahrscheinlich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sowas erwartet man am Strand, aber doch nicht hier. Sie ist echt eine Schl*mpe“, kommentierte ein anderer. Ein weiterer lästerte: „Das ist wirklich unangemessen“.

Instagram-Follower spotten über Geisterjäger Katie Price!

Ähnlich negative Reaktionen musste Katie Price über sich ergehen lassen, als sie zuletzt einen auf Ghostbusters machte und Geister in ihrem Haus jagte. Ein Video, das sie auf Instagram postete, sollte zeigen, dass ein Geist in ihrem Spiegel zu sehen war. Dazu erklärte Katie Price verstört, dass sie einen Geist durch ihren Flurspiegel habe gehen sehen und dass sie das Ganze nachts aufgenommen habe.

Doch der Großteil ihrer Follower sah auf dem kurzen Clip lediglich einen dunklen Flur, weiter nichts. Andere spotteten sogar: „Ja du hast Recht, da ist ein Geist. Ist das nicht Donald Trump in der linken oberen Ecke?“ – „Wenn du so irrelevant geworden bist, dass du so tun musst, als hättest du Geister in deinem Haus, um Aufmerksamkeit zu bekommen“ und „Deine Exfreunde kommen, um dich heimzusuchen“.