Entertainment

Katie Price packt über Penis von Kris Boyson aus


Von  | 

Obwohl sie niemand danach fragte, wollte Katie Price in ihrer Reality-TV-Show unbedingt über das beste Stück ihres Freundes sprechen!

Manche Dinge sollte man wohl besser für sich behalten. Doch Katie Price hat von Privatsphäre offenbar noch nie etwas gehört. Diese plauderte nämlich munter über den Penis ihres Liebsten, der angesichts der intimen Enthüllung ein wenig schockiert war.

Katie Price nimmt in ihrer Reality-TV-Show kein Blatt vor den Mund!

Der Mann an der Seite von Katie Price zu sein, ist nicht immer einfach. Kris Boyson kann davon ein Liedchen singen. Schließlich scheiterte die Beziehung der beiden schon einmal. Doch das Reality-TV-Sternchen plaudert trotzdem munter aus, was ihr im Kopf herumschwebt. Selbst wenn das heißt, dass sie ihren Freund damit in eine unangenehme Situation bringen könnte.  Als Katie Price und ihr Kris Boyson gerade zusammen Lebensmittel einkaufen waren, kam es zum Beispiel zu einer ziemlich peinlichen Situation. Beim Anblick einer Zucchini kam das Model nämlich auf andere Gedanken. Und diese musste sie natürlich gleich mit Kris Boyson teilen. Dass dabei die Kamera lief, war der 40-Jährigen bewusst. Und doch plauderte sie munter über das beste Stück ihres Liebsten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She just can’t help herself can she? 😂🍆 #KPMyCrazyLife starts Monday at 10pm! @officialkatieprice

Ein Beitrag geteilt von Quest Red (@quest_red) am


Katie Price hielt plötzlich eine Zucchini hoch und fragte Kris Boyson provokant: „Darf ich etwas sagen? Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass du einen größeren hast, als das?“. Doch anstatt mit stolz geschwollener Brust einen Konter zurückzugeben, sah ihr Freund ein wenig schockiert und peinlich berührt aus. Katie Price brach in Gelächter aus, als sie sah wie beschämt Kris Boyson aus der Wäsche schaute.

Katie Price lässt kein gutes Haar an Ex Peter Andre!

Doch Kris Boyson kann froh sein, dass seine Freundin etwas so Harmloses über ihn auspackte. Über ihren Ex Peter Andre zog das Reality-TV-Sternchen zuletzt nämlich ganz schön her! In der TV-Sendung Good Morning Britain schimpfte Katie Price, dass ihr Ex es nicht erlaubt habe, sich mit ihren gemeinsamen Kindern zu filmen, geschweige denn ein Fotoshooting mit ihnen zu machen. „Er ist so ein Heuchler“, wetterte das Reality-TV-Sternchen. Auf die Frage, wer der schlimmste ihrer Männer gewesen sei, antwortete sie daher nicht ohne Grund: „Pete“. Und das obwohl Kieran Hayler sie mehrfach betrogen hatte!