Entertainment

Bibis Beauty Palace wehrt sich gegen YouTube-Kritik!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco wurde von anderen YouTubern vorgeworfen, sie schlachten ihre Schwangerschaft auf YouTube aus!

Nachdem sich die anfängliche Euphorie um die Schwangerschaft von Bibis Beauty Palace etwas gelegt hat, wurden auf YouTube kritische Stimmen laut. Denn auch wenn sich nach außen hin jeder für Julienco und seine Freundin freut, äußerte der eine oder andere YouTuber bereits Bedenken.

Bibis Beauty Palace spricht fast nur noch über ihre Schwangerschaft!

Anstatt in einem typischen Video ihre Schwangerschaft zu verkünden, entschied sich Bibis Beauty Palace dazu ihre Fans einige Tage zappeln zu lassen. Mit ihren „mysteriösen Videos“ ließ das YouTube-Sternchen die Spannung dann so weit hochkochen, dass ihr eine Menge Aufmerksamkeit sicher war. Nachdem sie dann endlich die freudigen Baby-News verkündete, sprach sie über nichts anderes mehr. Gleich zwei YouTube-Videos folgten, in denen Bibis Beauty Palace nur noch das Thema Schwangerschaft beschäftigte. Auch auf Instagram geht es fast nur noch um ihren Baby-Bauch. Der eine oder andere YouTuber kam angesichts dieser Tatsache auf die Idee, dass Bibis Beauty Palace ihre Schwangerschaft „ausschlachte“ und das womöglich auch auf die Zeit ausweiten könnte, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist.

Bibis Beauty Palace und Julienco verteidigen sich gegen fiese Vorwürfe!

Am Ende ihres neuen Videos verteidigten sich Bibis Beauty Palace und Julienco gegen den Vorwurf sie würden die Schwangerschaft „ausschlachten“ und ihr frischgebackenes Baby später vor die Kamera zerren. Dazu sagte Julienco verärgert: „Hört nicht auf Leute, die jetzt rumposaunen, dass wir irgendetwas machen, was nicht gut für das Kind ist. Wir haben einfach nur verkündet, dass Bibi schwanger ist. Nichts mehr. Und da muss man jetzt noch nicht urteilen oder irgendwas sagen. Die Personen haben noch gar nichts gesehen“. Anschließend ließ der Freund von Bibis Beauty Palace durchblicken, dass er sich damit auf die „Reaktionsvideos“ bezog, die andere YouTuber über die Baby-News gedreht hatten.


Und auch Bibis Beauty Palace stellte zu ihrer Verteidigung klar: „Den Content, den ich ab dem ersten Tag auf meinem Kanal gemacht habe, war einfach mit euch über Dinge zu reden“. Anschließend schlug Julienco gegen ihre Kritiker zurück und erklärte: „Man berichtet doch einfach nur darüber, was einen glücklich macht. Ich meine, ich rede über mein Leben. Und die Personen reden dann einfach über ein fremdes Leben. Wer schlachtet dann irgendwas aus, stell ich mir die Frage.“.