Entertainment

Naomi Campbell: Nackter Geburtstagsgruß auf Instagram!


Von  | 

Naomi Campbell denkt zum ersten Mal darüber nach ihre Model-Karriere an den Nagel zu hängen. Und dabei hat sie nichts von ihrem Glanz verloren!

Naomi Campbell ist aus dem Model-Bussiness nicht mehr wegzudenken. Die 48-Jährige stellte zuletzt bei den Filmfestspielen in Cannes wieder einmal unter Beweis, dass sie nicht ohne Grund eines der bestbezahlten Supermodels aller Zeiten ist. Kein Wunder, dass sie an ihrem Geburtstag daher auch gebührend gefeiert wurde. Und da ihre fantastische Figur  seit Jahren konserviert zu sein scheint, fielen einige Geburtstagsgrüße sehr nackig aus!

Supermodel Naomi Campbell stiehlt Bella Hadid und Winnie Harlow die Show!

Naomi Campbell zeigte es auf dem Laufsteg der „Fashion for Relief“-Show wieder einmal allen. Denn obwohl auch Models wie Bella Hadid und Winnie Harlow vor Ort waren, war die 48-Jährige der unangefochtene Star der Wohltätigkeits-Modenschau. Und das nicht nur, weil sie die Gastgeberin war. Doch eine Sache machte die Gäste hellhörig, Naomi Campbell deutete nämlich zum ersten Mal an, sich langsam aber sicher vom Laufsteg zurückzuziehen. „ich weiß nicht, ob ich viel länger laufen kann, es sind 32 Jahre“, so das Supermodel. In diesem Zusammenhang erklärte das Model auch, dass es ihr gefalle, einfach nur im Publikum zu sitzen und zuzuschauen. Doch ihre Fans können sich kaum an Naomi Campbell sattsehen. Genauso wenig wie das Love Magazine. Dieses postete nämlich ein Nacktbild zu Ehren ihres Geburtstages.

Love Magazine zeigt Naomi Campbell nackt wie Gott sie schuf auf Instagram!

Wenig überraschend bediente sich das Love Magazine für seinen Geburtstagsgruß an Naomi Campbell an einem Nacktbild, das 2010 von dem Star-Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott geschossen wurde. Wie viele andere Models auch, hält die 48-Jährige nämlich sehr große Stücke auf das Fotografen-Paar! Das erklärt wohl auch die offenherzige Pose, die Naomi Campbell für ihr Nackt-Shooting mit dem Love Magazine einnahm. Diese spreizte nämlich splitterfasernackt ihre Beine und hielt ihre Arme über den Kopf, um ein Band über sich zu spannen. Lediglich zwei Luftballon-Emojis bedeckten ihre Brustwarzen und eine Geburtstagstorte ihre Intimzone. Und die 48-Jährige sieht selbst acht Jahre später keinen Tag älter aus.