Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Barbie-Show und heißes Sexting auf Instagram!


Von  | 

Katja Krasavice ist in Sachen Sexting ein Vollprofi. Wenn es um Schlafzimmer-Aktivitäten geht, weiß das YouTube-Sternchen ganz genau, was sie will!

Katja Krasavice hat die Haare schön! Und die sind so schön, dass sie sie auch mehrfach in ihren Instagram Stories zeigen musste. Während sie auf ihren Instagram-Bildern immer noch dunkle Haare mit blonden Spitzen trägt, erblondete sie nach einem Friseur-Besuch völlig und ist nun wasserstoffblond wie Barbie. In ihrem neuen Nackt-Clip sieht Katja Krasavice daher fast schon aus wie ein Engel.

Katja Krasavice lässt sich Barbie-Blond färben und räkelt sich nackt in ihren Instagram Stories!

Ein Engel zu sein, steht normalerweise nicht ganz oben auf ihrer To-Do-Liste. Doch dank ihrer neuen Haarfarbe half es nicht einmal, dass Katja Krasavice splitterfasernackt in ihren Instagram Stories herumtänzelte. Oder war allein der niedliche Filter daran Schuld, der das YouTube-Sternchen trotz ihrer verruchten Pose und ihres lasziven Blickes plötzlich ganz lieb aussehen ließ?

Die 21-Jährige tanzt nackt in ihren Instagram Stories.

Das Erotik-Sternchen tanzt nackt zu Ariana Grande.

Die 21-Jährige provoziert normalerweise was das Zeug hält und bricht am laufenden Band Tabus. So wie zuletzt in ihren Instagram Stories. Da packte sie nämlich Screenshots einer privaten Unterhaltung aus, die ziemlich schlüpfrig wurde.

Das YouTube-Sternchen bietet sich sogar als Sklavin an.

Das YouTube-Sternchen bietet sich sogar als Sklavin an.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice ist wieder mal auf schlüpfrige Weise auf Männerfang!

In typischer Katja Krasavice-Manier antwortete das YouTube-Sternchen ihrem „Sexting-Opfer“ via Whatsapp, auf was sie so steht: „Schlagen, anspucken alles. Anal auch ab und zu.“. Anschließend scherzte sie frech: „Wie so ne Bewerbung haha. Möchte mich als deine Sklavin bewerben. Hoffe ich kriege den Job“.

Die 21-Jährige weiß, was sie will.

Die 21-Jährige weiß, was sie will.

Und obwohl Katja Krasavice ihrem „Objekt der Begierde“ vielversprechend schrieb: „Ich mache alles was du sagst“, hatte sie dann doch eine Bedingung. „bitte kein cumshot wegen neu Schminke. Spritz auf Zunge“. Das YouTube-Sternchen weiß eben ganz genau, was sie will! Das stellte sie auch schon in den Lyrics zu ihren Songs „Doggy“ und „Dicke Lippen“ eindrucksvoll unter Beweis.