Entertainment

Kim Kardashian bringt das Netz mit Nacktbild auf die Palme!


Von  | 

Anfangs sorgte Kim Kardashian mit nackten Tatsachen für Aufregung. Doch langsam aber sicher haben selbst ihre Fans genug davon!

Kim Kardashian verpasste ihren Fans in den letzten Tagen einen massiven Overkill an nackten Tatsachen. Ihr Instagram-Profil quoll geradezu über vor Nacktheit. Doch dieses Mal wollte die 37-Jährige nicht einfach nur zeigen, dass ihr Fitness-Programm erste klasse ist, sondern machte Werbung für ihr neues Parfum.

Kim Kardashian zieht sich für ihre Parfum-Promo splitterfasernackt aus!

Ihr neuer Parfum-Flakon erinnert stark an Jean Paul Gaultier Madame. Doch Kim Kardashian ist da ganz anderer Ansicht. In Zukunft kann sich jeder einen Parfum-Flakon mit der Körperform der Reality-TV-Queen ins Badezimmer stellen, und einen Gipsabdruck eines Stars gab es schließlich noch nie! Doch nass die 37-Jährige dafür so viel nackte Haut auf Instagram auspackte, wurde selbst ihren Fans zu bunt. Einer von ihnen schimpfte: „Ich verstehe nicht, warum du so viel nackte Haut zeigst. Du bist schön und dein Ehemann liebt dich, er sollte der einzige sein, der dich so sieht.“. Die Promo-Aktion von Kim Kardashian erreichte zwar eine Menge Menschen, doch nicht jeder war mit der Werbe-Strategie der Reality-TV-Queen einverstanden. Schließlich zeigte sich die 37-Jährige sogar unten ohne!

#BTS OF #KKWBODY Shop the newest perfume – only at KKWFRAGRANCE.COM

Ein Beitrag geteilt von KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) am

Kim Kardashian nervt Instagram-Follower mit Nackt-Aktion!

Doch Kim Kardashian scheint sich nichts daraus zu machen, dass ihre Promo-Aktion nicht bei allen gut ankommt. Es scheint, als könnte die 37-Jährige gar nicht mehr aufhören Nacktbilder auf Instagram zu posten. Zuletzt zeigte die Reality-TV-Queen auf ihren Social Media-Profilen noch ein paar Behind The Scenes-Bilder. Auf diesen war Kim Kardashian erneut splitterfasernackt. Und es kam, wie es kommen musste. Ein Instagram-Nutzer schrieb genervt: „Oh mein Gott, ernsthaft? Es wird langsam echt zu viel und es langweilt mich“. Ein weiterer kommentierte: „Omg und noch ein Bild von Kim. Wow, wir haben verstanden, dass du das für deine Produkte machst, wenn die Leute solche Bilder sehen wollen, folgen sie deinem Haupt-Account“.

#KKWBODY, KKW FRAGRANCE’S NEWEST PERFUME, IS COMING SOON ON 04.30

Ein Beitrag geteilt von KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) am


Andere lästerten über Kim Kardashian: „Jetzt haben wir alle ihren nackten Körper gesehen, womit will sie das nächste Mal werben…mit einem Sex Video?“ und „Zu viel! Hör auf Nackbilder zu posten, egal ob dein Körper angemalt ist oder nicht, du bist immer noch nackt“. Wer nach diesen Bildern immer noch der Ansicht ist, er habe noch nicht genug nackte Haut von Kim Kardashian gesehen, dem ist auch nicht mehr zu helfen!