Entertainment

Love Island-Star Olivia Attwood: Nackter Geburtstagsgruß auf Instagram!


Von  | 

Olivia Attwood dachte ihre große Liebe in der TV-Sendung Love Island gefunden zu haben. Doch nun schießt ein anderer ihre heißen Bilder!

Chris Hughes und Olivia Attwood lernten sich bei Love Island kennen und lieben. Doch nur sieben Monate nach der TV-Show ging ihre Beziehung bereits in die Brüche. Ihre Trennung war eine wahre Schlammschlacht. Die beiden TV-Stars gingen via Twitter aufeinander los. Umso überraschender, dass Chris Hughes und Olivia Attwood zwischenzeitig wieder ein Paar wurden. Doch das ist seit Mitte März auch wieder passé. Denn das TV-Sternchen hat schon einen neuen Freund. Genauer gesagt ist sie wieder mit ihrem Exfreund und Profi-Fußballer Bradley Dack zusammen. Dieser schoss an ihrem Geburtstag ein schlüpfriges Nacktbild, dass sie anschließend auf Instagram postete.

Chris Hughes und Olivia Attwood haben eine wilde Achterbahnfahrt hinter sich!

Nachdem Chris Hughes und Olivia Attwood getrennte Wege gingen, schimpfte das TV-Sternchen, dass sie „belogen und für Ruhm ausgenutzt“ wurde. Und dabei war sie es, die eine Woche vor der Trennung ihrem Ex-Freund Bradley Sack Flirt-Nachrichten auf Twitter schickte. Doch schon seit Beginn ihrer Beziehung wurde ihr und Chris Hughes unterstellt, sie würden ihre Gefühle nur für die Kameras faken. Vorwürfe, denen sich der Bachelor und seine Auserwählte auch jedes Jahr stellen müssen. Und die offenbar nicht immer von der Hand zu weisen sind!

Birthday Suit living my best life.

Ein Beitrag geteilt von Olivia Jade Attwood (@oliviajade_attwood) am


Chris Hughes wurde während seiner Beziehung mit Olivia Attwood in einem Club dabei erwischt, als er eine andere Frau küsste. Doch nicht nur das. Model Katie Price behauptete ebenfalls in regem Kontakt mit dem Love Island-Star gewesen zu sein. Und das, als er noch mit Olivia Attwood liiert war!

Birthday Polar bear ❄️ @chrishughesofficial

Ein Beitrag geteilt von Olivia Jade Attwood (@oliviajade_attwood) am

Olivia Attwood fiel ihrem Exfreund Chris Hughes nach der Trennung in den Rücken!

Als Katie Price mit diversen Textnachrichten an die Öffentlichkeit ging, stärkte Olivia Attwood ihrem Freund noch den Rücken. Doch kurz nach der Trennung gab sie in einem Interview zu, dass Chris Hughes dem Model während ihrer Beziehung tatsächlich Flirt-Nachrichten schickte. Zu sexuellem Kontakt sei es zwischen den beiden allerdings nicht gekommen. Nur kurze Zeit danach wurden Olivia Attwood und ihr Exfreund wieder ein Paar.


Ob ihr „neuer“ Freund Bradley Sack ihrer On-Off-Beziehung nun endgültig ein Ende machen wird? Ihre Love Island-Fans glauben nämlich immer noch an ein Happy-End zwischen Chris Hughes und seiner Exfreundin! Nur dass dieser erst kürzlich in einem Interview verriet, dass er glaube, dass sie ihn während ihrer Beziehung mit ihrem Exfreund Bradley Sack betrogen habe.