Entertainment

Alexis Ren räkelt sich nackt in der Badewanne


Von  | 

Wenn Alexis Ren schlaflos in ihrem Bett liegt, kommen ihr die ungewöhnlichsten Ideen. Das Model ließ sich einfach nackt in ihrer Badewanne ablichten!

Für eine sexy Instagram-Einlage ist Alexis Ren immer zu haben. Ihr neues Nackt-Foto brachte ihr innerhalb kürzester Zeit knapp 900.000 Likes ein. Kein Wunder, dass die 22-Jährige immer häufiger auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Nur ihre Bildbeschreibung ließ dieses Mal etwas zu wünschen übrig.

Alexis Ren räkelt sich nackt in der Badewanne

Die perfekte Bildbeschreibung für Instagram zu finden, ist nicht immer leicht. Doch Alexis Ren sorgte für eine irrwitzige Diskussion, als sie ihr neues Nackt-Foto mit den Worten: „Es war 6 Uhr morgens und ich konnte nicht schlafen“ kommentierte. Wer hat schon aus dem Stehgreif einen Fotografen zur Hand, wenn man sich frühmorgens schlaflos im Bett herumwälzt? Daher bekam Alexis Ren auch den einen oder anderen spöttischen Kommentar um die Ohren. Doch das Model ist es eigentlich gewohnt, für ihre heißen Nackt-Fotos mit Lob überschüttet zu werden.

Model Alexis Ren zieht mit Instagram-Bild Spott auf sich!

Alexis Ren musste sich dieses Mal einiges wegen ihres Nackt-Fotos anhören. Ein Instagram-Nutzer spottete: „War dein Fotograf auch rastlos und hatte seine Kamera parat?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch: „Das mach ich auch immer, wenn ich in dieser Situation bin“. Ein anderer kommentierte amüsiert: „Du hast also deinen Fotografen geweckt?“. Und ein weiterer lästerte: „Du schläfst also in einer Badewanne?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It was 6 am and I couldn’t sleep

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

Doch Alexis Ren bekam auch viel Lob für ihr Nackt-Foto. „Ich will um 6 Uhr morgens auch so gut aussehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer neidisch. „Wer sieht morgens um 6 Uhr bitte so aus? Du bist unglaublich“, schwärmte ein anderer. Und wer weiß, vielleicht war ihr Fotograf auch ein Verehrer, der direkt neben ihr lag, als sie sich rastlos im Bett herumrollte. Das wäre eine durchaus logische Erklärung für ihr Foto.