Entertainment

Alexis Ren verteidigt Oben Ohne-Bild nach Instagram-Kritik


Von  | 

Alexis Ren teilt regelmäßig freizügige Bilder auf Instagram. Doch ihren Instagram-Followern wird es langsam zu viel mit ihren tiefen Einblicken!

Alexis Ren hat eine Wahnsinnsfigur. Und die zeigt sie am liebsten unverhüllt! Doch einigen Followern wird es langsam aber sicher zu viel. Mit so viel nackter Haut können viele Instagram-Nutzer einfach nicht umgehen. Glücklicherweise lässt sich das Model von der Kritik nicht unterkriegen.

Alexis Ren verteidigt Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Als Alexis Ren am Samstag ein heißes Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, waren ihre Follower völlig durch den Wind. Während die einen schwärmten: „Absolut umwerfend“ – „Du bist sooo schön“ und „Du bist großartig, innerlich und äußerlich“, ließen sich andere bitterböse über ihr wunderschönes Bild aus. Ein Instagram-Nutzer wetterte: „Wer will sie daten, wenn sie sowas jeden Tag postet. Ich mein, außer er ist ein Modeltyp, der Follower haben will. Ich glaube nicht, dass irgendein Typ sowas will. Ich mein es ist eine Sache ein Model zu sein, aber das hat nichts mit modeln zu tun…“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

and her favorite color is

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

Doch dieser fiese Kommentar ließ Alexis Ren nicht ungerührt. Stattdessen erwiderte das Model schlagfertig: „Ich bin einfach nur ein Mädchen, das stolz auf ihren Körper ist. Es tut mir leid, wenn dich das triggert“.

Alexis Ren wird für Oben Ohne-Foto mit Kritik überflutet!

Doch Alexis Ren musste sich noch mit einer Reihe weiterer Negativ-Kommentare herumschlagen. Denn andere Follower wetterten: „Das hat keine Klasse, das ist einfach zu viel. Du bist so viel besser als das. Es ist so schade, dass du das nicht siehst“„(Spricht über Bodypositivity und darüber sich innerlich wohlzufühlen) aber zieht sich aus und spricht nie über die Brust-OP, die sie hat machen lassen“ und „Du bist so viel mehr, als das. Zeig lieber mehr von deinem Talent, als sowas“.