Entertainment

Alexis Ren: Kritik für unzensiertes Oben Ohne-Foto


Von  | 

Für das Maxim Magazin ließ sich Alexis Ren völlig unbekümmert oben ohne ablichten. Doch was sollte die Sonnenbrille auf ihrer Nase?

Wie schleicht man sich am besten unauffällig aus einem Zimmer? Wenn es nach Alexis Ren geht, oben ohne und mit Sonnenbrille auf der Nase. Was das mit „Inkognito“ zu tun haben soll, kann man sich zwar nicht erklären, doch das Maxim Magazin weiß schon, was es tut. Immerhin musste das Oben Ohne-Bild nicht umständlich zensiert werden. Das erledigte das lange Haar des Models nämlich von ganz allein!

Alexis Ren schleicht sich ohne Oberteil „Inkognito“ davon!

Fotograf Gilles Bensimon fotografierte Alexis Ren wie ein Paparazzi. Das Model schien sogar fast überrascht zu sein, als sie ihr Zimmer oben ohne verließ. Außer einem weißen, kurzen Minirock war das Model unbekleidet. Was die Situation nicht unbedingt realistischer machte, aber den Instragram-Nutzern sichtlich gefiel. Diese schwärmten: „Omg großartig“, „Oh wow!“, „Wunderschönes Mädchen“ und „tolle Brüste“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Incognito. @alexisren photographed exclusively for Maxim magazine by @gilles_bensimon

Ein Beitrag geteilt von MAXIM (@maximmag) am

Doch angesichts ihrer Oben Ohne-Enthüllung stellten sich viele Instagram-Nutzer die gleiche Frage. Sind die Brüste von Alexis Ren tatsächlich echt? „Ist das alles Natur?“, hakte ein Nutzer nach. Diese Frage steht schon seit einiger Zeit im Raum. Doch bisher äußerte sich die 22-Jährige noch nicht zu den OP-Gerüchten.

Instagram-Nutzer zerreißen sich das Maul über Alexis Ren!

Eine Reihe Instagram-Nutzer sind sich jedenfalls ziemlich sicher, zu wissen, dass die Brüste von Alexis Ren auf keinen Fall echt sein können. Ein Nutzer spottete: „So viel Silikon“. Und ein anderer lästerte: „Ich habe die gleiche Menge Silikon verwendet, die ich hier sehe, um meine Badewanne zu installieren“. Andere schimpften: „Sie denkt an ihre Sonnenbrille aber nicht an ihr Oberteil?“ – „Frauen, die andere dazu inspirieren fake auszusehen“, „Ich komme nicht über die gefakten Brüste hinweg. Sie ruiniert ihren natürlich schönen Körper.“ und „Wenn schlechte Brust-OPs die natürliche Schönheit ruinieren“.