Entertainment

Alexis Ren schockt Fans mit Instagram-Foto


Von  | 

Alexis Ren wagte eine mutige Pose, um das perfekte Instagram-Foto auf die Beine zu stellen. Doch bei diesem Anblick wurde ihren Fans ganz anders zumute!

Alexis Ren jagte ihren Fans einen gewaltigen Schrecken ein, als sie ein neues Foto auf Instagram postete. Das Model entspannte gerade am Pool, doch das Bild selbst sah kaum nach Entspannung aus. Bei einigen ihrer Fans löste es sogar blanke Panik aus! Was sich die 22-Jährige dabei wohl gedacht hat?

Alexis Ren schockt Fans mit wagemutigem Instagram-Foto

So wagemutig hätte man Alexis Ren gar nicht eingeschätzt! Für das perfekte Instagram-Foto begab sich das Model auf gefährliches Terrain. Die 22-Jährige aalte sich in der Sonne und lag dabei am Pool. Doch neben ihr erstreckte sich ein tiefer Abgrund. Alexis Ren schien das nicht sonderlich zu stören, ihren Fans hingegen jagte sie damit einen Schauer über den Rücken. Was, wenn sie eine falsche Bewegung machen und den Abgrund runterfallen würde? Und dann wäre da noch die Tatsache, dass die 22-Jährige auf ihrem Foto dünner denn je aussah.

Alexis Ren wird mit Bodyshaming-Kommentaren überflutet

Einige ihrer Follower konnten sich gar nicht entscheiden, ob sie Alexis Ren nun wegen ihrer waghalsigen Aktion oder wegen ihrer schmalen Figur kritisieren sollten. Ein Instagram-Nutzer kommentierte schockiert: „Was zum Teufel?“. Ein anderer schrieb: „Oh mein Gott, stell dir vor, du niest richtig heftig und rutscht versehentlich ab. Das macht mir angst“. Außerdem kommentierten zwei Nutzer besorgt: „Fall bloß nicht runter“ und „Stell dir vor, du fällst da runter“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

naps

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

Doch die sorgenvollen Kommentare ihrer Fans waren Alexis Ren wohl deutlich lieber, als die bitterbösen Kommentare über ihre Figur. Einige Instagram-Nutzer kommentierten nämlich: „Du siehst ungesund aus“, „Ich möchte Alexis nicht haten, aber wie kann sie das und Bodypositivity fördern? Wie kann es sein, dass sie nicht sieht, was sie für einen Einfluss hat?“ und „Iss einen Cheeseburger, verdammt“.