Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev nach Löwen-Attacke unter Schock


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wagte sich an ihrem Geburtstag auf eine abenteuerliche Reise, die um ein Haar hätte tödlich ausgehen können!

Nina Dobrev wurde am 9. Januar 30 Jahre alt. Und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Also lud die Vampire Diaries-Darstellerin ihre engsten Freunde zu einem Trip ein, den sie nie vergessen werden. Dank ihrer Abenteuerlust brachte sich die Schauspielerin sogar ernsthaft in Gefahr!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird auf Safari von einem Löwen angegriffen

Nina Dobrev hat während ihrer Geburtstagsreise das bekommen, was sie wollte. Sie wollte gefährliche Tiere in der freien Wildnis sehen. Und das hat sie! Nur, dass ihr eines dieser Wildtiere am Ende dann doch ein wenig zu nah kam. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit Extra TV verriet, hatte sie eine unschöne Begegnung mit einem Löwen, die um ein Haar ziemlich übel ausgegangen wäre. „Ich wollte schon immer nach Südafrika. Es hat Spaß gemacht, und der Safari-Teil war am besten…da waren Elefanten, die aus unserem Pool tranken, wir sahen Leoparden und irgendwann ist ein Löwe auf uns zugestürmt!“, so Nina Dobrev.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I think that means he likes me. Pretty sure that translates in English to “Happy Birthday, Nina” ❤️ #NinasDirtySafariThirty : @riawna

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Die Vampire Diaries-Darstellerin postete bereits ein Video, in dem ein Löwe nach ihr schnappte, als sie ihn gerade nachmachen wollte. Doch da schützte sie zumindest ein Zaun.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev war dem Tod noch nie so nah!

Nina Dobrev ist zwar abenteuerlustig. Aber so viel Abenteuer war selbst der Vampire Diaries-Darstellerin eine Spur zu viel! Die 30-Jährige verriet in ihrem Interview mit Extra TV: „Der Löwe öffnete sein Maul und versuchte uns anzugreifen, und unser Guide war wie ein wahr gewordener Indiana Jones und hat zurückgebrüllt und ihn damit vertrieben. Ich war in meinem Leben noch nie dem Tode so nah, und ich habe schon einige verrückte Scheiße gemacht“. Ihre Fans waren zu Tode geängstigt, als die Vampire Diaries-Darstellerin vor gar nicht allzu langer Zeit ein Bild auf Instagram postete, das sie am Rande eines tiefen Abgrunds zeigte. Nina Dobrev liebt eben den Nervenkitzel!