Entertainment

50 Cent reißt Witze über Nacktbild von Beyoncé und Jay-Z


Von  | 

Rapper 50 Cent ist um keinen frechen Spruch verlegen. Nicht einmal wenn es um seine Musiker-Kollegen Jay-Z und Beyonce geht!

Jay-Z und Beyoncé sorgten für einen gewaltigen Aufruhr, als sie den Bildband für ihre On The Run Tour II veröffentlichten. Darin zeigten die Superstars nämlich eine Reihe intimer Momente aus ihrem Schlafzimmer. Der Rapper fand das Ganze offenbar so witzig, dass er sich auf Twitter einen kleinen Spaß auf Kosten des Power-Pärchens machte.

50 Cent macht sich über Jay-Z und Beyoncé lustig

50 Cent ist bekanntlich um keinen Diss verlegen. Auf Twitter legt sich der Rapper ohne Rücksicht auf Verluste mit so ziemlich jedem an. Zuletzt erwischte es Jay-Z und seine Ehefrau Beyoncé. Der Rapper machte sich nämlich auf Twitter über ihre intimen Schlafzimmeraufnahmen lustig. 50 Cent amüsierte sich schon in der Vergangenheit über seinen Musikerkollegen Jay-Z. Der Rapper ließ keine Situation aus, um dem Ehemann von Beyoncé einen reinzuwürgen. Wie zum Beispiel bei seinen peinlichen Jetski-Bildern, die wochenlang im Netz die Runde machten.

50 Cent twittert „krassen“ Vorschlag für Album-Cover von Beyoncé und Jay-Z

Offenbar weiß 50 Cent nichts mit seiner Zeit anzufangen. Der Rapper tobte sich nämlich wieder einmal auf Twitter aus. Und das geht bekanntlich nie gut! Als er ein bizarres Nacktbild zu Gesicht bekam, schossen ihm gleich Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z in den Kopf. Kein Wunder, dass dieser anschließend sofort auf Twitter schrieb: „Das wäre ein krasses Album-Cover von Jay-Z und Beyoncé“. Ob das Power-Pärchen ein solches Album-Cover auch so „krass“ finden würde, sei mal dahingestellt. Das letzte Mal, als sich 50 Cent auf Twitter über ein schlüpfriges Thema lustig gemacht hatte, ging nicht gut für ihn aus. Wegen eines sogenannten „Rache-Pornos“ wurde sogar Klage gegen ihn eingereicht. Der Rapper hatte seinen Kumpel in Schutz nehmen wollen, der ein Sex Tape mit seiner Ex im Netz geleakt hatte. 50 Cent postete einfach einen Screenshot des pikanten Filmchens und machte ihre Anwältin so auf sich aufmerksam.