Entertainment

Sophia Thomalla: Fieser Diss gegen TV-Kollegen


Von  | 

Sophia Thomalla haut auf Instagram einen Spruch nach dem nächsten raus! Doch ihre Schlagfertigkeit blieb dem Model auch schonmal im Halse stecken!

Da sich Sophia Thomalla dazu entschieden hat, im Rampenlicht zu stehen, muss sie überall und jeder Zeit damit rechnen, erkannt zu werden. Das Model wird auf offener Straße von Passanten angesprochen und muss bei Promi-Partys für Selfies herhalten. Und das ist nicht immer ein Zuckerschlecken! Doch Sophia Thomalla nimmt’s wie gewohnt mit Humor und erheiterte ihre Fans mit einem Instagram-Geständnis.

Sophia Thomalla ist auf Instagram um keinen Seitenhieb verlegen!

Sophia Thomalla macht sich auf Instagram nicht immer Freunde. Dafür steigt ihre Fangemeinde immer weiter an. Dass das Model frei Schnauze alles raushaut, imponiert vielen Instagram-Nutzern. Denjenigen, auf deren Kosten ihre Sprüche fallen, allerdings weniger. Sophia Thomalla ist aber auch nicht sehr feinfühlig, wenn es um ihre Promikollegen geht. Die 28-Jährige teilte schon einige Male via Instagram gegen ihre Kollegen aus. Nur dass sie dieses Mal nicht durchscheinen ließ, auf wen sie mit ihrem ehrlichen Geständnis anspielte!

Zu einem kurzen Instagram-Video, auf dem ein Hund gegen seinen Willen von seinem Herrchen gekuschelt wird, schrieb Sophia Thomalla: „Wenn Leute, die du nicht ausstehen kannst, dich nach einem Selfie fragen, die Eier nicht hast ‚nein‘ zu sagen und es dann am nächsten Tag überall im Netz siehst“.

Sophia Thomalla lässt nicht wahllos fiese Sprüche fallen!

Mit diesem Seitenhieb hätte Sophia Thomalla nun wirklich jeden meinen können. Doch Blogger Riccardo Simonetti fühlte sich besonders angesprochen. Dieser erwiderte nämlich pikiert: „Ok Sophia hab den Wink verstanden – musst mich ja nicht gleich bloßstellen“. Da sie diesem allerdings auf Instagram folgt, war seine Reaktion wohl eher ein kleines Späßchen.

Erst vor wenigen Tagen stellte Sophia Thomalla noch einmal auf Instagram klar, dass sie mit ihren Provokationen nicht auf alles und jeden draufkloppt. Stattdessen schrieb das Model: „Meine Lieblingsbeschäftigung: lachen bis der Arzt kommt. Auf meine Kosten, auf deine Kosten, nur auf Kosten derer nicht, die sich nicht wehren können. Ansonsten ist keiner safe vor mir“. Mutter Simone war sichtlich stolz auf ihre Tochter und kommentierte: „liebe dich!!! Sehr sehr sehr!!!“. Ein Follower von Sophia Thomalla hingegen meckerte: „Wenn du lachst bis der Arzt kommt was soll dann dieser sagen. Nein wir behandeln Sie nicht? Wohl kaum. Ergo…doch auf Kosten derer die sich nicht wehren können. Sehr unreif.“. Da sich dieser seinen Kommentar ruhig hätte sparen können, konterte das Model mit einem frechen: „sicher, dass du nicht mit Vornamen Horst heißt?“.