Entertainment

Alexis Ren: Sexy Oben Ohne-Show auf Instagram!


Von  | 

Alexis Ren flog extra auf die Bahamas, um ihre Kleidung auszuziehen und ihren Instagram-Followern beeindruckende Bilder zu präsentieren!

In letzter Zeit wurde es ein wenig ruhiger um Alexis Ren. Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen. Offenbar hatte die 21-Jährige einfach nichts, was sie posten konnte. Oben Ohne mögen sie ihre Fans allerdings immer noch am liebsten. Daher versorgte das Model ihre Instagram-Follower letzten Monat mit einer Menge nackter Haut. Doch das muss wohl fürs Erste reichen!

Alexis Ren fliegt mit Fotografen auf die Bahamas!

Bei Alexis Ren kann man sich immer sicher sein: Auch wenn diese mal eine Verschnaufpause auf Instagram macht, meldet sie sich anschließend mit heißen Bildern zurück! Anfang April postete sie zum Beispiel ein sexy Bikini-Bild, mit den Worten: „Ich hatte in letzter Zeit nicht viel zu posten, aber ich fliege mit einem meiner Lieblinge irgendwohin, wo es tropisch ist“. Gesagt, getan! Alexis Ren reiste mit ihrem Lieblingsfotografen auf die Bahamas, und schoss dort atemberaubende Bilder.

🖤

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

Alexis Ren gewährt Instagram-Followern intime Einblicke!

Einige Shooting-Bilder zeigen Alexis Ren oben ohne unter der Dusche. Ihr Bikini-Höschen wollte das Model offenbar nicht ausziehen. Doch ihre Fans störte das relativ wenig! Diese schwärmten nämlich: „Hotness overload“ – „Du bist so schön“ – „Dein Körper ist perfekt in Form“ und „Du bist so ein hübsches und süßes Mädchen“. Doch die 21-Jährige musste auch Kritik über sich ergehen lassen. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Du bist wunderschön und sexy! Aber du solltest dich selbst mehr respektieren!“. Andere kommentierten spöttisch: „Wenn du nichts zu bieten hast, aber deine Rechnungen bezahlen musst“ und „Wer trägt denn ein Bikini-Höschen unter der Dusche?“.

s/o to these moments

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am


Ein paar Tage später postete Alexis Ren ein kurzes Oben Ohne-Video auf Instagram, das ihren Fans einen kleinen Schrecken einjagte. Während die 21-Jährige nämlich im Wasser posierte, tauchte der Kopf eines Tieres im Wasser hinter ihr auf. Und ihre Fans hatten die skurrilsten Theorien, um welches Tier es sich dabei handelte! „Da ist ein Fisch oder eine Schildkröte hinter dir“, schrieb ein Follower. „Da schwimmt etwas hinter dir“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan von Alexis Ren: „Sieht noch jemand den gigantischen Hai hinter ihr?“.