Entertainment

Zoe Kravitz nackt auf Instagram


Von  | 

Ihre Mutter Lisa Bonet legte ihr ihre Model-Gene in die Wiege. Und Zoe Kravitz machte für den Rolling Stone das Beste daraus!

Mit ihren Hochzeitsplänen ist Zoe Kravitz noch ein wenig überfordert. Kein Wunder, da neben ihren Shootings kaum Zeit bleibt! Zuletzt posierte die 30-Jährige für Star-Fotografin Zoey Grossman nackt vor der Kamera. Diese hatte ihr lediglich eine schwarze Federboa und einen Blumenkranz in die Hand gedrückt.

Schauspielerin Zoe Kravitz lässt sich nackt für den Rolling Stone ablichten!

Zoe Kravitz kann aus jedem Bild das Beste rausholen. Selbst splitterfasernackt und nur mit einer Federboa über der Brust und einem Blumenkranz auf dem Kopf, sah die 30-Jährige bezaubernd schön aus. Es ist erst wenige Monate her, da ließ sich die Tochter von Lisa Bonet wie einst ihre Mutter nackt für das Cover des Rolling Stone fotografieren. Doch während des Shootings entstanden noch viele weitere traumhafte Bilder. Darunter eines, auf dem Zoe Kravitz ihren nackten Hintern aus ihrer Hose blitzen ließ. Doch mit ihrem Nackt-Foto und der Feder-Boa um den Hals, legte sie noch eine Schippe drauf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

V important 🖤 outtake of @zoeisabellakravitz styled by @ajmukamal makeup @ninapark hair @nikkinelms nails @caseynails

Ein Beitrag geteilt von zoey grossman (@zoeygrossman) am

Es scheint, als hätte Zoey Grossman mit ihrem Nackt-Shooting für den Rolling Stone großartige Arbeit geleistet. Ihre Instagram-Follower schwärmten zu dem Bild von Zoe Kravitz: „Du bist eine verdammte Königin“, „Großartig“, „Mein Lieblingsbild“, „Wow, das ist einfach nur wunderschön“ und „Atemberaubend“. Viele Instagram-Nutzer verglichen Zoe Kravitz wieder einmal mit ihrer hübschen Mutter Lisa Bonet. Die 51-Jährige hat ihrer Tochter nämlich nicht nur gute Gene mit auf den Weg gegeben. Ihre Model-Qualitäten sind auch nicht ohne. Jetzt muss es nur noch mit der Hochzeit mit Karl Glusman klappen! Im Interview mit der InStyle verriet Zoe Kravitz: „Ich plane momentan, langsam aber sicher. Es ist ein bisschen einschüchternd, aber ich freu mich. Und ich fange gerade erst an, alles zusammenzufügen. Also… wünscht mir Glück!“.