Entertainment

Victoria’s Secret-Model Jasmine Tookes: Nackt und hüllenlos auf Instagram


Von  | 

Star-Fotograf Adam Franzino hatte mit Jasmine Tookes ein leichtes Spiel. Die Schönheit des Victoria’s Secret-Models spricht für sich selbst!

Jasmine Tookes wurde am Freitag 28 Jahre alt. Zu Ehren ihres großen Tages postete Star-Fotograf Adam Franzino eines ihrer beeindruckendsten Bilder auf Instagram. Ob mit Klamotten oder ohne, das Victoria’s Secret-Model sieht immer großartig aus. Dieses Mal war die 28-Jährige allerdings splitterfasernackt!

Star-Fotograf Adam Franzino postet Nackt-Foto von Jasmine Tookes auf Instagram

Jasmine Tookes stand in der Vergangenheit schon einige Male für Adam Franzino vor der Kamera. Erst kürzlich postete sie ein Nackt-Foto auf Instagram, das der Star-Fotograf von ihr geschossen hatte. Darauf posierte das Victoria’s Secret-Model splitterfasernackt neben einem riesigen Blumenkübel. Ihre Beine hatte sie so zur Seite angewinkelt, dass man ihren Intimbereich nicht einmal erahnen konnte. Und ihren Arm hielt sie vor ihre nackten Brüste. Ästhetischer hätte Adam Franzino das Victoria’s Secret-Model wohl kaum fotografieren können!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

After work 📸 @adamfranzino

Ein Beitrag geteilt von Jasmine Tookes (@jastookes) am


An ihrem Geburtstag postete Adam Franzino ebenfalls ein Nackt-Foto von Jasmine Tookes auf Instagram. Auf diesem saß das Victoria’s Secret-Model nackt auf einem Meer aus Steinen. Dort hockte die 28-Jährige, als wäre sie in sich gekehrt. Ihre Haare wehten ihr ins Gesicht. Dazu schrieb Star-Fotograf Adam Franzino: „Dieses Mädchen arbeitet mit den Jahren immer härter, wird immer freundlicher, hübscher und demütiger. Happy Birthday meine gute Freundin @jastookes“. Mehr Anmut und Schönheit hätte das schlichte, aber gleichzeitig auch eindrucksvolle Nacktbild von Jasmine Tookes wohl kaum ausstrahlen können.

Model-Mahlzeit geht bei Jasmine Tookes nicht ohne Kohlehydrate!

Angesichts ihres Traumkörpers kann man sich kaum vorstellen, dass sich Jasmine Tookes Kohlehydrate reinpfeffert. Denn obwohl sie ihre Model-Maße wegen ihres Jobs halten müssen, würden sie und ihre Victoria’s Secret-Kollegin Josephine Skriver niemals auf Kohlehydrate verzichten. Gerade nach einem anstrengenden Work-Out ist es für die Models wichtig, ihre Speicher wieder aufzufüllen. Jasmine Tookes würde sich ihren Reis daher niemals von der Speisekarte nehmen lassen „Ich bin wirklich süchtig nach Reis!“, erklärte das Victoria’s Secret-Model letztes Jahr in einem Interview.