Entertainment

Lady Gaga: Treibt sie es mit Bradley Cooper zu weit?


Von  | 

Bradley Cooper und Lady Gaga sind seit der Dreharbeiten zu „A Star Is Born“ ein Herz und eine Seele. Hat sich die Sängerin in ihren Co-Star verknallt?

Lady Gaga und Bradley Cooper sind derzeit das Gesprächsthema Nummer 1 im Netz. Ihr preisgekrönter Song „Shallow“ sorgt bei ihren Fans immer wieder für Gänsehaut. Und ihre innige Freundschaft auch! Es gibt sogar eine Menge Fans, die munkeln, zwischen den Freunden könne mehr laufen, als sie zugeben wollen. Insbesondere die Sängerin geriet zuletzt in die Kritik, als sie wieder einmal von Bradley Cooper schwärmte. Schließlich ist diese verlobt und ihr Co-Star hat ein Kind mit Model Irina Shayk.

Verbindet Lady Gaga und Bradley Cooper wirklich nur eine gute Freundschaft?

Für ihre Fans sind sie dank ihres gemeinsamen Films „A Star Is Born“ ein Traumpaar. Doch im wahren Leben ist Lady Gaga mit Schauspieler-Agent Christian Carino verlobt. Bradley Cooper ist an das hübsche Victoria’s Secret-Model Irina Shayk vergeben. Und doch reißen die Gerüchte über die Co-Stars nicht ab. Grund dafür sind ihre zärtlichen Berührungen, die Lady Gaga und Bradley Cooper stets bei ihren Auftritten austauschen. Der Schauspieler stellte bereits klar, dass er in der Sängerin „eine Freundin fürs Leben“ gefunden habe. Doch sieht sie das anders? Schließlich nannte sie ihn „die Liebe ihres Lebens“. Ihr Verlobter soll bereits vor Eifersucht kochen!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bradley Cooper’s surprise appearance at Lady Gaga’s Vegas show sent us off the deep end! 😭🙌💞 (🎥: @gagabible)

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am

Treibt es Lady Gaga mit ihrer Schwärmerei für Bradley Cooper zu weit?

Ein Video von ihrem Auftritt in Las Vegas zeigt Lady Gaga schmachtend auf den Knien vor Bradley Cooper. Der Schauspieler beglückte seine „gute Freundin“ bei einem ihrer Konzerte mit einem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne. Doch die Schmachterei von Lady Gaga brachte einige Instagram-Nutzer ziemlich auf. „Ich bin langsam wirklich genervt von den beiden…die Romanze des Jahres…bitte, es reicht!“, schrieb ein Nutzer. „Ich kann mir das vor lauter Fremdscham kaum ansehen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das einzige, woran ich dabei denken kann, ist wie peinlich das ist“. Andere schimpften: „Haltet ein wenig Abstand“, „Ich glaube sie ist echt verknallt“ und „Langsam reicht es. Sie lechzt ja geradezu nach ihm“. Ist es nur ein harmloser PR-Flirt, oder steckt tatsächlich mehr dahinter?