Entertainment

Mariah Carey: Schockierende Vorwürfe von Ex-Managerin!


Von  | 

Mariah Carey und ihre ehemals beste Freundin Stella Bulochnikov trennten sich offenbar nicht im Guten voneinander!

Mariah Carey sorgte erst kürzlich mit einer schockierenden Beichte für Schlagzeilen. Die Sängerin ist nämlich psychisch krank und leidet schon seit vielen Jahren unter einer bipolaren Störung. Doch kurz nach ihrer Enthüllung ging ihre Ex-Managerin mit schwerwiegenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit. Die Sängerin soll nämlich wirklich eine furchtbare Diva sein!

Schock-Diagnose überrascht Fans von Mariah Carey!

Mariah Carey wandte sich zuletzt mit einer unerwarteten Enthüllung an die Öffentlichkeit. Die Sängerin, die sonst so auf Perfektion achtet und sich normalerweise unnahbar zeigt, ließ plötzlich ihre Schutzmauer fallen. Die 48-Jährige ist eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt. Doch auch sie ist nicht unfehlbar. Ihr dunkelstes Geheimnis hat Mariah Carey nämlich seit Jahren für sich behalten. Die Sängerin beichtete in einem Interview mit dem People Magazine, dass sie schon lange unter einer psychischen Krankheit leide. „Schon 2001 wurde bei mir eine bipolare Störung diagnostiziert. Ich beschloss, es geheimgehalten, weil ich durch das Stigma der Krankheit meine Karriere nicht gefährden wollte“, so die Sängerin.

Hat Mariah Carey ihre Ex-Managerin unmenschlich behandelt?

Im Endeffekt war es wohl nicht die beste Entscheidung von Mariah Carey, dass sie ihre Krankheit jahrelang für sich behielt. Hätte sie sich der Welt mehr geöffnet, hätte man gewisse Situationen womöglich anders einstufen können. Schließlich ist die 48-Jährige schon seit Jahren als Diva verschrien. Da Mariah Carey wegen ihrer psychischen Krankheit allerdings „die härtesten Jahre“ ihres Lebens durchmachen musste, weil sie unter schweren Schlafstörungen litt und erstaunlich reizbar war, kann man im Nachhinein den einen oder anderen Vorfall besser nachvollziehen.

Doch ob das auch für die Vorwürfe ihrer Ex-Managerin und ehemals besten Freundin Stella Bulochnikov gilt? Diese behauptet nämlich Mariah Carey habe sie „unmenschlich behandelt“ und teilweise nicht einmal bezahlt. Daher verklagt sie sie nun auch wegen „sexueller Belästigung“ und „Vertragsbruch“. So soll die Sängerin unter anderem „permanent nackt vor ihr herumgelaufen“ sein. ähnliche Vorwürfe wurden erst kürzlich von einem Security-Mitarbeiter erhoben. Zudem schulde Mariah Carey ihrer Ex-Managerin „eine Menge Geld“. Angeblich belaufen sich ihre Schulden auf mehrere Millionen Dollar. Das Team der Sängerin wies die Vorwürfe allerdings via Page Six von sich und erklärte: „Wir reagieren nicht auf Lügen und Drohungen. Stella Bulochnikov wurde entlassen, weil sie ihren Job als Managerin nicht zufriedenstellend erfüllt hat“. Autsch!