Entertainment

Mel B duscht nackt mit ihrem Hund und kassiert Shitstorm


Von  | 

Mel B gönnte sich eigentlich nur eine unverfängliche Dusche mit ihrem Hund. Doch im Netz wurde die Sängerin dafür scharf kritisiert!

Da mussten ihre Fans gleich zwei Mal hinschauen, als Mel B ein kurzes Nackt-Video auf Instagram postete. Die Sängerin war nämlich nicht allein! Die 44-Jährige nutzte ihr Duschbad, um ihrem kleinen Welpen eine Reinigung zu verpassen. Doch sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie dafür Kritik ernten würde. Denn so harmlos die Situation auch wirkte, einige Fans waren regelrecht geschockt.

Mel B postet nacktes Dusch-Video mit ihrem zuckersüßen Welpen

An einer Dusche mit seinem Hund ist doch eigentlich nichts auszusetzen. Oder doch? Mel B schrieb jedenfalls glücklich zu ihrem Nackt-Video: „Ich wasche Cookie für meine Show heute Nacht. #brutallyhonest yippeee @leedsgrandtheatre #clean #dogs #show #ready“. Ihre Fans hingegen waren von dem Anblick ein wenig irritiert.

Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Wer duscht denn bitte mit seinem Hund?“. Ein anderer schrieb: „Was zum Teufel, duscht du wirklich mit deinem Hund?“. Und ein weiterer Nutzer kommentierte verärgert: „Warum zeigst du dich nackt unter der Dusche? Bekommen Frauen nur noch Aufmerksamkeit wenn sie nackt sind? So eine Schande!“.

Mel B spaltet Netz-Gemeinde mit ungewöhnlichem Nackt-Video

Glücklicherweise hatte Mel B immerhin ihre Mutter auf ihrer Seite. Diese filmte die Sängerin nämlich bei ihrer feuchtfröhlichen Dusche mit ihrem Welpen. Ob sie das wohl darüber hinwegtrösten kann, dass der eine oder andere Instagram-Nutzer sie sogar als „krank“ bezeichnete, weil sie ihren Welpen an ihre nackte Brust drückte? „Ich liebe Mel B wirklich, aber das ist echt widerlich“, schrieb ein Instagram-Nutzer angewidert. Dafür verteidigte ein anderer die Sängerin und schrieb: „Ich finde da nichts Schlimmes dran…Mein Hund ist wie mein Kind, meine Familie“. So weit können Meinungen auseinander gehen!