Entertainment

Mel B: Nackt-Show auf Instagram gibt Fans Rätsel auf!


Von  | 

Mel B und ihr Haarstylist alberten splitterfasernackt zusammen im Pool herum. Sind die beiden doch mehr als nur beste Freunde?

Mel B war schon immer als verrückte, offene Persönlichkeit bekannt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und zeigt gerne ihre wilde Seite. Und doch fiel ihren Fans alles aus dem Gesicht, als die Sängerin am Donnerstag zwei sehr schlüpfrige Nacktbilder auf Instagram postete, die sie mit ihrem besten Freund Gary Madatyan im Pool zeigten.

Mel B haut ihre Fans mit ihrer Nackt-Show im Pool völlig aus den Socken!

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als sich Mel B hüllenlos an der Seite ihres Freundes auf Instagram präsentierte. Zu ihrem nackten Pool-Auftritt, bei dem sie sich eng an Gary Madatyan schmiegte, schrieb die Sängerin: „Und da waren es noch 2. #wahrefreundschafthörtnieauf #brutalehrlich #wahrheit“. Auf einem weiteren Nacktbild schlang sie die Arme um ihren Freund und schrieb dazu die Hashtags #keinurteil #brutalehrlich und #keindrama“. Außerdem bezeichnete Mel B ihren Freund Gary Madatyan als „Bestie“.

Mel B und ihr „bester Freund“ kommen sich im Pool ziemlich nah!

Auf die Beziehung mit ihrem Hairstylisten angesprochen, erklärte die Sängerin im Juni, dass die beiden lediglich befreundet seien. Und doch fürchten die Fans von Mel B, dass sich diese nach ihrer Scheidungsschlammschlacht mit Stephen Belafonte nun mit ihrem Hairstylisten trösten könnte. „Seid ihr zwei nur Freunde…oder…?“, schrieb ein Fan verunsichert. „Du lügst doch“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Mel B: „Freund oder bester Freund? Wir sind neugierig und wollen es wissen“ – „Und du sagst er wäre nur dein bester Freund“ – „Oh Freunde mit gewissen Vorzügen“ – „Verliebst du dich nicht ein wenig zu schnell, nach deiner letzten Erfahrung? Bitte sei vorsichtig“ und „Du versuchst zu sehr uns vom Gegenteil zu überzeugen“. Ihr Beziehungsstatus „Single“ ist mittlerweile übrigens von ihrem Profil verschwunden.