Entertainment

Zac Efron: Heiße Sex-Nacht mit Spice Girl Mel B


Von  | 

Mel B soll Zac Efron kurz nach ihrer Trennung von Stephen Belafonte über eine Promi-Dating-App kennengelernt haben. Und es ging heiß her!

Zac Efron hat in der Vergangenheit schon einigen Promidamen den Kopf verdreht. Und auch Mel B soll dem attraktiven Schauspieler ins Netz gegangen sein. Diesen soll sie nämlich kurz nach ihrer Trennung von Ehemann Stephen Belafonte auf einer Dating-App kennengelernt haben. Doch das Ganze ging angeblich nicht über einen One-Night-Stand hinaus.

Hatte Zac Efron eine heiße Nacht mit Mel B?

Bis vor Kurzem kursierte das Gerücht, Zac Efron und seine Schauspielkollegin Alexandra Daddario seien ein Paar. Die beiden flirteten nämlich auf Instagram, was das Zeug hielt. Doch die beiden dementierten ihre Beziehung bisher. Dafür wurden nun neue Gerüchte laut. Zac Efron soll nämlich eine heiße Nacht mit Spice Girl Mel B gehabt haben. Erst nachdem sich die Sängerin von ihrem Ehemann getrennt hatte und der 32-Jährige Single war, natürlich. Anfangs sollen die beiden über eine Dating-App geflirtet haben. Das Ganze habe schnell dazu geführt, dass Mel B Zac Efron zu sich nach Hause einlud. Nach ein paar heißen Stunden sei allerdings alles schon wieder vorbei gewesen. Zu einem weiteren Treffen soll es bisher noch nicht gekommen sein.

Zac Efron und Mel B sollen es auf einen One-Night-Stand abgesehen haben!

Wie ein Insider gegenüber der Sun verriet, vergnügten sich Mel B und Zac Efron in ihrem Haus in Los Angeles. „Es endete damit, dass er zu ihr fuhr. Sie haben sich gut verstanden und haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht“, so der Insider. „Es wurde nichts Ernstes. Keiner von ihnen sah es als etwas Langfristiges, aber sie spürten die Chemie. Mel fand seinen Körper großartig“, fuhr der Insider fort. Zuletzt präsentierte sich Mel B allerdings mit einem ganz anderen Mann Haut an Haut auf Instagram. Diese planschte nämlich splitterfasernackt mit ihrem Hairstylisten im Pool. Doch die Sängerin beteuert seither, dass die beiden lediglich beste Freunde seien.