Entertainment

Cardi B verteidigt umstrittenes Nackt-Video


Von  | 

Cardi B schoss mit ihrem Nackt-Video auf Instagram wieder mal ein wenig übers Ziel hinaus. Doch die Rapperin übt sich in Demut!

Cardi B bekam von ihren Fans einiges zu hören, als sie ihnen splitterfasernackt die Anatomie ihres Körpers erklärte. Eigentlich liebt es ihre Fangemeinde, dass die Rapperin so unverblümt und ehrlich ist, doch mit ihrem Intim-Video ging die 26-Jährige dann doch einen Schritt zu weit.

Cardi B regte sich nach den Billboard Awards furchtbar über ihre Hater auf!

Bei den Billboard Awards sackte Cardi B reihenweise Preise ein. Doch ihr Erfolg wurde von einer vermeintlichen Outfit-Panne überschattet. Angeblich soll die Rapperin in einem ihrer Kleider ihre Vagina entblößt haben. Ein Vorwurf mit dem die 26-Jährige überhaupt nicht leben konnte. In ihrer Rage filmte Cardi B ein Video, auf dem sie ihren Fans splitterfasernackt mit gespreiztem Bein zeigte, wo sie sich ihre Vagina befindet.

Doch obwohl die Rapperin damit nur klarmachen wollte, dass niemand auch nur annähernd ihren Intimbereich zu Gesicht bekam, wurde ihr Nackt-Video zum Aufreger des Tages.

Cardi B bedankt sich für die Unterstützung ihrer Fans trotz ihres umstrittenen Nackt-Videos

Eines muss man Cardi B lassen. Als sie für ihr Nackt-Video kritisiert wurde, nahm sie sofort dazu Stellung. Am Donnerstag bedankte sich die Rapperin für die Unterstützung ihrer Fans. Denn obwohl einige von ihnen ziemlich angefressen waren, eilten viele zu ihrer Verteidigung.

Daher schrieb die 26-Jährige auf Instagram: „Ich danke euch allen so sehr für die Unterstützung. Ich weiß, dass ich eine verrückte B*tch bin und dass ich zu viel von mir zeige. Ihr denkt euch ‚Jetzt geht die Scheiße schon wieder los‘. Aber hey! Unterstützt mich weiter, ich will niemandem etwas Böses“. Anschließend schrieb Cardi B: „Nein, im Ernst. Ich bin wirklich dankbar, dass ihr das mit mir mitmacht und mich unterstützt. Ihr motiviert mich weiterzumachen“.