Entertainment

Justin Bieber: So spottet das Netz über Paparazzi-Show mit Hailey Baldwin!


Von  | 

Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin sind schier unzertrennlich. Das brachte seine Fans auf eine verstörende Idee!

Seitdem Justin Bieber seiner Freundin Hailey Baldwin einen Antrag gemacht hat, sind die beiden unzertrennlich. Der Exfreund von Selena Gomez zeigt sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit seiner hübschen Verlobten in der Öffentlichkeit. Doch selbst seinen Fans geht die Liebes-Show der beiden langsam aber sicher auf den Keks!

Justin Bieber zeigt der ganzen Welt sein Liebesglück mit Hailey Baldwin!

Es scheint als wolle Justin Bieber der ganzen Welt zeigen, dass seine Trennung von Selena Gomez die beste Entscheidung seines Lebens war und seine Beziehung mit Hailey Baldwin ein wahr gewordener Traum! Doch seine Fans zweifeln bis heute! Kurz bevor Justin Bieber und seine Exfreundin wieder zusammenkamen, erklärte das Model in einem Interview, dass sie monatelang überhaupt keinen Kontakt hatten, und gemerkt hätten, dass sie „besser als Freunde“ seien. Doch dann kam völlig überraschend die Wendung. Justin Bieber und Hailey Baldwin waren quasi über Nacht wieder zusammen und nach nur wenigen Wochen machte er ihr schon einen Heiratsantrag. Die Sorge, dass der Exfreund von Selena Gomez mit dieser Entscheidung ein wenig übereifrig sein könnte, lässt diesen allerdings völlig kalt.

The internet is a fool . @justinbieber @haileybaldwin u guys are great lol.

Ein Beitrag geteilt von Scooter Braun (@scooterbraun) am

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind Style-Zwillinge!

Im Internet kursieren etliche Paparazzi-Bilder von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Und wenn die Turteltäubchen ausnahmsweise mal getrennt sind, schicken sie sich via Social Media Nachrichten hin und her. Kein Wunder, dass so mancher Fan da einen „Love-Overkill“ hat. Sein Manager Scooter Braun stieß zuletzt auf ein skurriles Paparazzi-Bild von Justin Bieber und Hailey Baldwin, auf dem ein Fan kurzerhand ihre Köpfe getauscht hatte. Das verstörende Endresultat postete der Manager amüsiert auf Instagram und schrieb dazu: „Das Internet ist ein Idiot. @justinbieber @haileybaldwin ihr seid großartig lol“. Da sich der Exfreund von Selena Gomez nicht nur styletechnisch, sondern auch mit seiner Frisur ein wenig seiner Verlobten angepasst hat, sieht man auf den ersten Blick nicht einmal, dass an dem Bild etwas nicht stimmt. Erst auf den zweiten Blick wirkt der Schock-Moment!