Entertainment

Justin Bieber postet heißes Oben Ohne-Bild mit Hailey Baldwin!


Von  | 

Justin Bieber schwebt mit Hailey Baldwin auf Wolke 7. Doch seine privaten Einblicke in ihre Beziehung werden immer intimer!

Das Justin Bieber über beide Ohren verliebt ist, dürfte mittlerweile jeder wissen. Der Sänger tobt sich mit seiner Liebe für Hailey Baldwin auf seinem Instagram-Profil nämlich ziemlich aus. Am Samstag postete er einen heißen Schnappschuss, auf dem er mit seiner Verlobten auf Tuchfühlung ging. Doch die Reaktionen waren gespalten!

Justin Bieber postet heißes Knutsch-Bild mit Hailey Baldwin!

Seitdem Justin Bieber seine Verlobung mit Hailey Baldwin verkündete, steht das Netz Kopf. Während sich die einen für Hailey Baldwin und ihren Liebsten freuen, sind die anderen stinksauer, dass das ständige On-Off zwischen Selena Gomez und ihrem Exfreund nun ein Ende haben wird. Daher wurde sein heißer Oben Ohne-Schuss mit Hailey Baldwin nicht nur wohlwollend angenommen. Während einige Fans von Justin Bieber schwärmten: „Ihr seid so süß zusammen“ – „Das ist mein Junge!!!“ – „Omg ich liebe euch zwei“ – „Das ist mein Lieblingsbild“ und „Das ist so wunderschön“, waren eine Menge Follower ganz anderer Meinung!

Fangemeinde von Justin Bieber reagiert auf Oben Ohne-Bild gespalten!

Viele seiner Fans sind langsam aber sicher genervt von der Liebeskasperei, die Justin Bieber seit seiner Verlobung mit Hailey Baldwin an den Tag legt. Diese kommentierten: „Oh Nein…“ – „Das ist so ein Blödsinn“ – „Okay, wir haben’s langsam kapiert“ – „Wen interessiert’s?“ und „Stürz dich halt weiter rein, bis es schiefgeht“. Andere wiederum konnten der Knutscherei von Justin Bieber und Hailey Baldwin schlichtweg nichts abgewinnen, weil sie Fans von Selena Gomez sind. Diese wetterten: „Sorry, aber das gefällt mir nicht. Jelena für immer“ – „Tsss Selena Gomez ist besser als sie“ und „Du willst nur Aufmerksamkeit, du willst gar nicht ihr Herz. Du willst die ganze Zeit nur Selena eifersüchtig machen“.

Die beiden sind unzertrennlich: Instagram Stories.

Die beiden sind unzertrennlich: Justin Bieber/Instagram Stories.

Ein Fan von Justin Bieber war angesichts des heißen Anblicks sogar zutiefst schockiert und schrieb: „Ich entfolge dir jetzt…das ist nicht, was ich gehofft habe, zu sehen, zwei nackte Menschen, die rummachen #softporn“. Die beste Reaktion lieferte allerdings sein Manager Scooter Braun. Dieser kommentierte das heiße Oben Ohne-Bild des Sängers nämlich mit den Worten: „Verdaaaammt…aber wer hat dieses Bild geschossen? Das dritte Rad am Wagen ist gerade so real“.